bin ich gegen wasser allergisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gegen Wasser bist du sicher nicht allergisch, aber vermutlich gegen etwas, was im Wasser enthalten ist. Wenn es sich um Mineralwasser handelt, dann auf die Bestandteile achten und vielleicht aufgrund dessen ein anderes versuchen. Möglichst diese Form des Wassers vermeiden. Aber gegen sauberes Wasser kannst du eigentlich nicht allergisch sein.

Hast Du das mal mit Leitungswasser probiert?

Das ist sowieso meist besser als die meisten anderen teuren Wässer und kostet Dich nur ca. 0,6 ct pro Liter. Kaufwasser kann schon mal hundertmal mehr kosten.

Bläschen können ein Zeichen von Allergie sein, aber auch von Herpes.

Gut ist auf jeden Fall, wenn Du die Sache sorgfältig beobachtest (Beschwerdetagebuch) und zum Hautarzt gehst.

Der muss dann eben eine Substanz nach der anderen testen (wenn er einen Allergieverdacht hat), kann das aber durch Deine Vorarbeit schneller und effektiver.

Das mit dem "Zahnfleisch über die Zähne ziehen" hört sich allerdings eigenartig an.

Also: ab zum Hautarzt! Gute Besserung!

gegen Wasser an sich kannst Du nicht allergisch sein, denn Du bestehst zu 80 % daraus. Aber vielleicht ist was im Wasser drin, ein Schadstoff, mit dem Du nicht klarkommst. Nimm mal eine Probe und laß sie untersuchen in einem Lebensmittellabor, dann weißt du vielleicht mehr...

es stimmt was mit dem Wasser nicht, das ist vlt. verunreinigt. Probier mal anderes Wasser.

Wohnst du im altbau ? Frage doch mal deinen vermieter was für RÖHRE verbaut sind. Wen du es weißst lasse dich da drauf untersuchen.

natalia99 22.02.2010, 18:07

ich wohne nicht im altbau.ich trinke aus der flasche

0
notredame 23.02.2010, 10:18
@natalia99

Wenn Du aus der Flasche trinkst, dann könnten es Bakterien an der Flasche sein. Versuch´s doch mal mit einem Glas!

0

Laß dich von einem Allergologen austesten!

Ferndiagnose bringt nichts! => Arzt!

Frag deinen Arzt oder Apotheker!

Da stimmt was mit dem Wasser nicht!

natalia99 22.02.2010, 18:00

das kommt bei 3 wasserfirmen vor.

0

Was möchtest Du wissen?