Bin ich gegen rohe Kartoffeln allergisch?

Support

Liebe/r XoGirli,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Sonja vom gutefrage-Support

6 Antworten

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Zieh dir gummihandschuhe über bis du sie gekocht hast.

Eine Allergie gegen Kartoffeln ist sehr selten aber nicht unmöglich. Ob das auf dich zutrifft kann dir hier aber niemand beantworten.

Wenn ich Kartoffeln schäle ist es genau so wie mit Zwiebeln. Es brennt in den Augen und es tut anschwellen!

0
@XoGirli

Ob das eine Allergie ist, mußt du bei einem Arzt abklären lassen.

0

Was möchtest Du wissen?