Bin ich gegen Kinderschminke allergisch?

3 Antworten

Sieht ganz danach aus. Wasche dein Gesicht nochmal gründlich. Und geh damit zum Hautarzt.

Es gibt auch in der Apotheke Salben die man benutzen kann.

Und nie wieder diese s chemische Zeug aufs Gesicht schmieren,. Nicht jeder verträgt das, obwohl es Kinderschminke sein soll.

Das kann durchaus möglich sein das dies eine allergische Reaktion ist. Ich würde mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

kann gut sein, bin ich auch. jetzt weist du es und solltest es das nexte mal vermeiden dich damit zu schminken. eine cortisonselbe wird gegen den auschlag helfen

kann man durch der Periode ausschlag ins Gesicht bekommen?

Kann man eigentlich durch Periode ein ausschlag in der Form von Pickeln bekommen. Wenn ja was hilft dagegen?

...zur Frage

Schwellungen im Gesicht, Tipps?

Hallo ☺️,

ich hatte dieses Problem schon vor kurzem. Als ich aufwachte, war mein ganzes Gesicht rot & hat wie verrückt gejuckt & gebrannt. Ich dachte, dass ich vielleicht gegen eine Creme, die ich am Abend davor aufgetragen habe, allergisch bin. Die Schwellung hielt dann ein paar Tage. Als ich dann heute Morgen aufstand, waren wieder zwei Stellen an meinem Gesicht angeschwollen. Jetzt ist meine Frage, kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps das die Schwellung zurück geht? Denn ich muss später zu der Abschlussfeier meiner Schwester & habe keine Zeit um zum Arzt zu gehen. Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Aus welchem Grund zeigt Wilson bei "Hör mal wer da hämmert" nie sein ganzes Gesicht?

Ich frage mich immer, warum Nachbar Wilson nie sein ganzes Gesicht zeigt?

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht, wieso?

Ih habe auf einmal einen Ausschlag im Gesicht der Juckt. Ist das Irgendeine Krankheit? Oder bin ich von Gesichtswasser abhängig? seit einigen Wochen verwende ich Gesichtswasser, früher von bebe jetzt von garnier. Dieses Wochenende konnte ich es allerdings nicht benutzen und jetzt ist dieser Aussschlag da. Außerdem benutze ich so eine Volon r. Haftsalbe Triamcinolonacetonid im Mund, hat mir der Kieferörthopöde verschrieben weil ich im Mund allergisch auf die Zahnspangefeder reaqgiert habe. Und vor einer Woche hatte ich Fieber und eine Bewusstseinstrübung aber sonst keine anderen Krankheitsanzeichen und die Ärzte konnten nichts finden. Ach so: Ringelröteln sind ausgechlossen, die hatte ich schon, da war es nämlich sehr ähnlich. Was könnte das sein? Ich habe nur im Gesicht Ausschlag sonst nirgendwo

...zur Frage

Neues gesichtswasser für trockene haut -> ROTE FLECKEN IM GESICHT!

ich habe heute zum ersten mal das Balea gesichtswasser für trockene und sensible haut ohne alkohol benutzt.....und mein ganzes gesicht ist übersäht mit roten flecken.. bin ich allergisch dagegen oder was ist das? .... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?