Bin ich gegen Kinderschminke allergisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht ganz danach aus. Wasche dein Gesicht nochmal gründlich. Und geh damit zum Hautarzt.

Es gibt auch in der Apotheke Salben die man benutzen kann.

Und nie wieder diese s chemische Zeug aufs Gesicht schmieren,. Nicht jeder verträgt das, obwohl es Kinderschminke sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus möglich sein das dies eine allergische Reaktion ist. Ich würde mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann gut sein, bin ich auch. jetzt weist du es und solltest es das nexte mal vermeiden dich damit zu schminken. eine cortisonselbe wird gegen den auschlag helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?