Bin ich gegen Bremsen allergisch?

5 Antworten

Kann schon sein, dass du etwas allergisch reagierst, aber eine richtige allergische Reaktion würde heißen, dass du Herzklopfen bekommst, Atemnot, das gestochene Körperteil schwillt komplett an und dann musst du ins Krankenhaus, da du sonst sterben könntest. Scheint nicht der Fall zu sein ;)!

Tatsächlich klingt es, wie Tinkertier gesagt hat, nach einer Entzündung. Vielleicht kratzt du im Schlaf, und dabei entzündet es sich dann. Kauf dir mal in der Apotheke Salbe mit Cortison, das hilft sehr gut. Und jetzt, ja, desinfizieren, Salbe drauf, nicht mehr anfassen.

Ich würde mal zum arzt gehen und durchchecken lassen der kann dir dan sagen ob du alergisch bist oder nicht!

Bremsen sind sehr unhygienische Tiere. Diese Bremse hat dir also eine "Wunde" zugefügt und diese mit Dreck konterminiert. Das kommt vor, hatte ich auch schon einmal.

Ich habe irgendwas an meiner Scheide könnt ihr mir helfen

Also ich hatte mit mein Freund sex also nicht zum ersten mal hatten schon öfters und dann ein Tag später haben mir die schamlippen wehgetan So ich habe mir dann nichts weiter gedacht und hatte ein Tag später wieder sex danach hat alles gebrannt und in der Nacht dann gejuckt Ich habe halt gedacht das ich scheidenpilz habe habe mir so welche Tabletten und Salbe gekauft aus der Apotheke . Ja seit 2 Tagen nehme ich das und da läuft jetzt nachdem Tablette immer ganz viel weises Zeug raus Und wenn ich sex habe Ich bekomme den penis nicht mehr rein es schmerzt total und blutet

...zur Frage

Auto richtig bremsen/ausweichen?

Hi,

ich hab grad in einer anderen Frage gelesen, dass ABS auch anspringt wenn man in der Kurve rutscht oder keinen gleichmäßigen Untergrund hat.

Dann war das Beispiel gegen, dass man einem LKW mit 120 ausweicht, dabei die Bremse nicht berührt.

Vom Motorradfahren kenne ich, dass man niemals gleichzeitig bremst und ausweicht, sondern immer nacheinander.
Das ist dann beim Auto genauso, oder?
Also ich bremse so lange wie ich kann, dann geh ich von der Bremse komplett runter und weiche aus.
Ich schätze mal die Geschwindigkeit mit der beides gleichzeitig geht hängt vom Gewicht, der Straßenhaftung und den Reifen ab..

...zur Frage

Sind das Mückenstiche oder was?:0

Hallo! Ich bin heute Nacht schon aufgewacht weil mein Oberschenkel total gejuckt hat und habe dann auch gekratzt, als ich dann aufgestanden bin habe ich entdeckt dass ich überall so kleine "Hubbel" habe, wie bei Mückenstiche. Aber das sind extrem viele! Bin an Beinen und Armen auch schon total verstochen, aber so viele auf einem Fleck?? Sind das nur Stiche? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Könnte das ein spinnenbiss sein?

Wo ich heute morgen aufgewacht bin habe ich über meinen Arm gekratzt weil es sehr gejuckt hat aber sofort danach hat es sehr gebrannt und es fühlt sich so an als wäre noch irgendwas "dadrin" wenn ich darauf drücke kommt sofort eine durchsichtige Flüssigkeit heraus es jetzt geschwollen und rum her rum überall rot

...zur Frage

Scheibenbremen oder Felgenbremsen?

Welche bremsen sind besser? Was sind die Vor-und Nachteile beider Bremsen.

...zur Frage

Wirklich gutes Schutzmittel vor Mücken und Bresen?

Ich habe jetzt schon ein paar Mittel ausprobiert. Leider muss ich auch sagen dass Autan auch nicht zu 100 % hilft, vorallem nicht bei Bremsen. Ich habe dann von dem Mittel Ballistol gelesen. Die einen schreiben: "wirklich gut", die anderen "hilft nicht zuverlässig".

Noch dazu habe ich auch schon unter Hausmittel geschaut, die brachten aber gar nichts. Da ich Allergikerin bin suche ich also etwas dass immer zuverlässig ist und zu 100 % schützt vor Mücken (auch die tropischen Mücken) und Bremsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?