Bin ich gegen Alkohol allergisch, bitte Antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu beurteilen, aber da du das erste Mal in deinem Leben Alkohol getrunken hast und dazu noch so etwas eher "spezielles" wie Sake kann es auch gut sein, dass dein Körper einfach überfordert ist. Aber ich bin auch kein Arzt... Ob du allergisch bist, kann man wahrscheinlich nur mit einem Test feststellen. Falls es dir in ein paar Stunden immer noch nicht besser geht, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen genetischen Defekt, der allergische Reaktionen bei Alkoholkonsum auslösen und sogar zum Tod führen können. Das könnte aber nur ein Arzt feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Reaktion deines Köpers auf etwas nicht gut für ihn ist, vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum arzt der kann nach schauen ob du irgendwas hast :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?