Bin ich gefühllos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich denke, dass du , wenn du stress hast, so mit dir selbst beschäftigt bist, dass du deine außenwelt gar nicht mehr richtig wahr nimmst. vielleicht solltest du dich ein wenig mehr für andere öffnen und gefühlen auch anderen zeigen .... diese werden bestimmt erwidert :)

Ich glaube dein Körper weiß besser als du dir denken kannst was er tun soll.Dir sind die Leute nun egal.Vielleicht hat dein Körper gelernt bzw. dein Gehirn dass man Gefühle nicht wahhlos am alle verteilt und jedem ein Gefühl zuteilen muss und nur wichtigen Personen die Ehre gibt ein Gefühl für ihn zu empfinden .

Mir wurde noch nie mitgeteilt, dass es so etwas gibt :D (klingt wie in nem Film, hoffe das ist kein Fake)Falls kein Fake: Wieso kommst du da drauf, dass du nichts mehr fühlst. Schneide dir mal in den Arm und schaue, ob du etwas fühlstIst irgendetwas einmal vorgefallen zB eine Scheidung deiner Eltern, Mobbing in der Schule, etc.

Du bist sicher nicht gefühllos. Das ist bestimmt nur so 'ne Phase :)

Eiskalt step ich im Club mit meinen Jungs.... : D

Das isch ä pfase und geht vorüber

ursula39 16.06.2011, 20:11

Phase... oder meinst ne Vase?

0

Dann musst Du aber auch Deinen Namen ändern? Der führt voll in die Irre!

Was möchtest Du wissen?