Bin ich gefährlich untergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ja, das ist schon gefährlich. Ist Dein Essverhalten wirklich normal, sollte nach organischen Ursache gesucht werden. Ich würde schnellstens zum Arzt gehen. Die Zeit arbeitet gegen Dich!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wenn du genug ist und auch nicht Hunger hast und auch noch fit bist, sehen ich noch kein Problem. Sobald du aber weniger isst, könnte es schon gefährlich werden. Esse doch einfach mal zwischendurch einen Schokoriegel.

Meine Freundin war auch zu leicht für ihre Größe, dann ist sie zum Arzt gegangen der hat sie zu ´ner Teraphie geschickt . Und jetzt hat sie ihr normalgewicht . Geh mal zum Arzt der wird Gewissheit bringen. Gottes Segen

das klingt im Verhältnis wirklich nicht all uz gesund :/ hast du schon mal einen Arzt gefragt? der kann dir definitiv sagen ob du gefährdet bist ...

F4LL3N 02.09.2013, 19:51

ich habe nur eine ärztin bislang von meinem untergewicht überzeugen können. da diese aber speziell anorektische mädchen behandelte, meinte meine hausärztin natürlich, dass meine therapeutin in allem und jedes ein untergewichtiges mädchen sähe...

0

Was möchtest Du wissen?