Bin ich gefährdet Glücksspiel süchtig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn ich das lese dann finde ich schon das es wenn du immer weiter so machst immer mehr und mehr spielen willst aber wenn du es unter Kontrolle halten kannst dann passt es normaler weise schon aber wenn nicht wurde ich mal alle 3 Monate oder gar nicht da hin gehen weil irgendwann hat man mal so einen hohen gewinn das man dieses Glück Gefühl hat und es immer haben will dann fängt es ernst an
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass jedes regelmäßige Spielen (von Glücksspielen) schnell zur Sucht werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir apps herunter wo du kostenlos spielen kannst , da haste auch nichts zu verlieren wenn du der meinung bist das du ohne nicht kannst .

slotpark, sunmaker , merkur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?