Bin ich geblitzt worden ohne Blitz?

8 Antworten

Man kann auch ohne Blitz fotografiert werden, wenn das Licht ausreicht.

Ja, bei den modernen Blitz-Säulen ist das so, aber die alten Kästen blitzen grundsätzlich.

0

Wenns ein alter Starenkasten war dann blitzen die, gibt ja auch welche ohne Kamera... (also bei uns ist z.B. ne Stelle da ist auf jeder Straßenseite ne Box, aber nur eine Kamera, die wird dann alle paar Wochen gewechselt... jaja armes Sachsen ^^) Aber viele modernen Blitzer (haben z.B. ne sehr elegante Edelstahlsäule...) bemerkt man dann nicht mehr.

Wenns einer dieser alten Teile war und es hat nicht geblitzt, dann war schlichtweg keine Kamera drin und Du hast nochmal Glück gehabt!

Wurde in einer 30 er zone mit ca 70 geblitzt?

Was droht mir jetzt naCh diesem vergehen ? Ich bin 19 Jahre bin auch schon aus der Probezeit raus da ich schon mit 16 Moped gefahren bin. Bin auch noch nicht vorbelastet also keine Punkte oder blitzen zuvor. Und villt hilft das ja was: ixh arbeite bei der Bundeswehr der blitzer war aber ausser dienst

...zur Frage

Kann dieser Blitzer ohne licht blitzen (schwarzlicht)?

Ich bin über eine gelbe bzw rote ampel gefahren. ich bin mir eben nicht sicher und wollte mal fragen, ob man es bei so welchen Geräten gesehn hätte, wenn ich geblitzt worden wäre.

danke

...zur Frage

Geblitzt bei überholen des stehenden Buses?

Hallo Community der Gutefrage.net,

und zwar habe ich folgendes anliegen ich habe einen stehenden Bus mit blinker rechts überholt. Es war auf einer 30er Zone und mit 40kmh bin ich vorbei gefahren und wurde geblitzt . Welche Strafen könnten auf mich erwarten?

Mfg

...zur Frage

Bin Fahranfängerin und bin über eine Rote Ampel gefahren und dabei die Geschwindigkeit von 10kmh überschritte. Was hat das für folgen und was kostet es etwa?

Wurde Geblitzt.19.OHIG,37 Abs.2.49 StVO,24StVG,132 Bkat. 3 Abs.49 StVO.24 StVG. 11.3.1 BKat

...zur Frage

Blitzer auf zweispuriger Strasse, wie wird festgestellt......

welches Fahrzeug zu schnell war ? Hatte eben die Situation das ich auf einer zweispurigen strasse (50km/h erlaubt) neben jemandem gefahren bin der geblitzt wurde. Wir waren beim Blitzen auf exact gleicher höhe. Da ich den Blitzer aber kenne bin ich peniebel 50 gefahren, habe aber schon gesehen das der von hinten kommende deutlich schneller war. Der Blitzer stand rechts. Ich war auf der rechten Spur mit 50 ( wie erlaubt) der andere überholte mich links mit etwa 65km/h. Da wir beim Blitzen auf gleicher höhe waren, wie unterscheidet sich das auf dem Foto ? Bin mal gepannt ob ich fälschlicherweise einen Bußgeldbescheid bekomme.

...zur Frage

Blitzen die neuen Radarfallen?

Hallo. In meiner alten Heimat steht auf einmal ein neuer Blitzer (diese lange Röhre) und ich war etwas zu schnell unterwegs, es hat aber nicht geblitzt. Blitzen die Teile überhaupt oder war meine Geschwindigkeit zu gering? Ich bin in einer 50er Zone 60 gefahren (mein Tacho ist immer 3kmh zu schnell also 57). Reicht das schon um geblitzt zu werden? Wenn ja, was würde sowas kosten? Danke :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?