Bin ich homosexuell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bisexuell? Warte einfach ab, je älter du wirst, desto sicherer bist du dir. Auch wenn dir manche Sachen bis jetzt komisch erscheinen, z. B. dass du dir keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kannst, kann sich vor allem in Jahren unter 20 rapide ändern. Aber ich denke, dass du so sehr an Männern interessiert bist und dir Bilder anschaust, ist schon eine kleine Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaUnknown333
07.07.2016, 16:47

Bei Männern: keine Errektion Bei Frauen: schon

0

Nein, das muss nicht sein, vor allem wenn du anscheinend mehr gefallen an Mädchen findest. Es ist nicht unnormal, das hetero sexuelle Jungs beim masturbieren an Jungs denken oder irgendwelche Phantasien mit ihnen haben. Also das ist kein Anzeichen von Homosexualität. Allerdings gibt es nicht nur schwul und hetero, sondern auch Sachen wie bi oder pan, was ich als ich sage mal "dazwischen" einstufen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Druck deswegen.. Warte erstmal ab und schau was die Zeit ergibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich doch nicht selbst in eine Schublade stecken. Das werden andere schon für dich übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du Bisexuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann tagsüber an Jungen denken, an die Jungen in seiner Klasse, im Unterricht, beim Sport, und niemand wird auf den Gedanken kommen, er hat eine Vorlieben für Jungen, aber wenn man beim Masturbieren an ein paar Jungen denkt, um seine sexuelle Erregung anzukurbeln, dann ist es schon etwas anderes. Die Gedanken allein machen nicht schwul, sie sind eine Bestätigung, dass du schwul oder bi bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?