Bin ich Garagamel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch zum Arzt gehen und das operieren lassen. Kostet aber was denn die Krankenkasse zahlt sowas nicht.
Zudem sollte es dir eigentlich egal sein was andere denken.
Du musst für dich gut aussehen nicht für die anderen.
Und das mit den freund.
Mädel du bist jung.
Du hast genug Zeit für nen freund zu finden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des gute wen man so eine nase hat man weis das einen der freund wirklich liebt also sehs positif auserdem hat jeder mensch seine maken und fehler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich! Soll jetzt jedes Mädchen/ jede Frau mit einem kleinen Stupsnäschen durch die Welt rennen oder unters Messer gehen damit sie einem bestimmten schönheitsideal entspricht? Das ist doch lächerlich!

Sei du selbst und stehe zu deiner Nase, und glaube mir eine Nase macht nicht dein ganzes Gesicht aus und wer dich nur auf deine Nase reduziert hat deine Freundschaft/ Liebe sowieso nicht verdient.

Dieser ganze standardisierte Schönheitswahn heutztage ist doch nicht normal..willst du ein Klon sein und aussehen wie jede andere oder deine eigene, besondere, individuelle Schönheit zeigen?

Trau dich du zu sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?