Bin ich ganz türkin oder doch nur halb? voll verwirrend?

5 Antworten

Also allen voran bist du ein Mensch.

Alles andere hat eigentlich kaum eine Bedeutung ;) Zumindest für mich, wir sind alle Menschen, Punkt. Ich finde, dass jede Abgrenzung zu einer Trennung zwischen den Menschen führt. Wir sollten die Nationalstaaten abschaffen und wieder Stadtstaaten einführen ;)

Also wie ich das verstanden habe ist dein Vater Türke und deine mutter Kurdin. Dann bist du halb Türkin halb türkische Kurdin. (Kurdistan ist ja aufgeteilt gewesen die hatten ein Teil von Syrien, Türkei, glaube irak) kenne mich da auch nicht so gut aus aber mein Freund ist kurde (türkischer) den frage ich mal ;)

Spielt das eine Rolle? Du bist ein Mensch, das sollte doch ausreichen. Es hat doch keinen Sinn immer in Grenzen zu denken.

Was möchtest Du wissen?