Bin ich ganz schlecht oder wenigstens annehmbar? XD manga mit bildern

...komplette Frage anzeigen hust - (Manga, zeichnen, begabungxD) najaxD - (Manga, zeichnen, begabungxD) kritzeleein in der schulexD - (Manga, zeichnen, begabungxD) xD - (Manga, zeichnen, begabungxD)

6 Antworten

also schlecht ist das alles nicht, aber optimieren kann man das auf jeden Fall noch ;)

Guck dir einfach nochmal Mangas an (im Buch oder Internet oder so) und schau einfach was du noch besser machen könntest.

Ja das ist mir klar :D Merci ^^

0

Also ich finde besonders das erste Bild gut gelungen! Die Menschen und Tiere, die du zeichnest hast du im typischen Mangastyle gemalt! Verbessern kann man immer!

Gut xD

0

Mehr grader und nicht so schief, sonst wirklich gut... also jedenfalls wenn man meine Künste daneben legt. ^^ Vielleicht antwortet ja noch ein Profi :DD

Viel Erfolg noch weiterhin! ;)

Ne ist nur so schei ße fotografiert xDD danke xD

0

Naja soo besonders gut ist es nicht aber du bist ja noch anfänger und das wird schon ;) Ich finde deine schulkritzlerei am besten :D

du bist nich schlecht :) nach deiner eigener aussage zeichnest du noch nich lang..und dafür isses gut :)

Ist das die 2. oder dritte Frage ô.ô ?

Also das Katzending is ganz gut , bei den Menschen kannst du noch auf Proportionen auchten ;)

Was möchtest Du wissen?