bin ich fußball süchtig?

4 Antworten

Also von einer Fußball-Sucht habe ich noch nie gehört, aber ich kann mir das gut vorstellen. Also bei mir ist das ähnlich, aber nicht ganz so krass. Ich denke auch viel über Fußball nach und spiele auch viel, aber es nicht so, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich kein Fußball spiele. Vielleicht solltest du damit mal zu einem Psychologen gehen. Sowas ist mit Sicherheit einzigartig.

haha du bist geil drauf :D habe das gleiche mit handball :D ich denke das ist nciht schlimm, ich mein dann hast du wenigstens ein hobby :)

Muss nur mit deiner Freundin Falls du eine hast) ins reine kommen D:

geilster satz ich konnnt nicht schlafen un hab fussball gespielt

Ausrede um nicht fußball spielen zu müssen?

Ich hab morgen in der schule Sporttag und wir wurden zu verschieden spielen zugeteilt. Ich wurde zu fußball zugeteilt aber ich hab das noch nie gespielt, bin im grunde auch sehr unsportlich und wäre den anderen wohl auch nur im weg. Und abgesehen davon hab ich darauf überhaupt keine lust (ich mag fußball irgendwie überhaupt nicht). Aber mir fällt irgendwie keine richtige ausreden ein..und zum beispiel wenn ich sagen würde das mir schlecht ist glaubt mir das sowiso keiner.

...zur Frage

Durch Spiel sucht Stress?

Ich bin ziemlich süchtig nach Konsolen spielen und werde auch sehr schnell wütend werde (beim zocken) und da wollte ich mal fragen ob dass irgendwie Stress verursacht bei mir weil ich auch andere leute sehr schnell anmecker

...zur Frage

Habe eine frage zum fußball lernen&spielen

Ich bin amina 14 alt und würde gern fußball spielen lernen.Aber ich denke das ich i.wie "zu spät" damit anfange.Wie könnte ich dann noch Fußball lernen? Ihr müsst wissen( ich seh zwar nich so aus) aber ich probier sachen nie allein aus.Und meine freundinnen sind nicht an fußball interessiert.Also was kann ich tun?! Ich will das irgendwie lernen...

freu mich auf hilfriche antworten, amina:)

...zur Frage

Wie komme ich am besten in die Fußball Materie rein?

Bin ehr interessiert in Fußball und habe es selbst mal gespielt. Ich studiere Vollzeit und habe wenig Freizeit aber ich würde sehr gerne anfangen Fußball zu schauen und ein Fan von einem Verein zu werden um richtig mit fiebern zu können aber wo fange ich da an ?

Ich dachte ich schau mir ein paar Spiele von Vereinen an die ich interessant finde wie paris st germain, chelsea oder juventus. Welchen der Vereine sollte ich meine Aufmerksamkeit schenke eurer Meinung nach ?

Ich will auf jeden Fall nicht Madrid, Bayern, BVB oder Barcelona Fan werden

...zur Frage

Fußball-PROFI werden mit 17?

Ich bin jetzt 17. Habe seit klein auf Fußball gespielt und spiele es immer noch. Spiele in einem kleinen Dorf Fußball. Ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Meine Frage ist es ob ich die Chance hätte höher zu spielen so wie zweite Bundesliga. (Keine Kontakte)

...zur Frage

was soll ich gegen sims sucht machen?

Ich glaube, dass ich sims süchtig bin, das behaupten auch meine freunde auch meine familie. Was soll ich dagegen tun ich will nicht und kann nicht aufhören zu spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?