bin ich fußball süchtig?

4 Antworten

Also von einer Fußball-Sucht habe ich noch nie gehört, aber ich kann mir das gut vorstellen. Also bei mir ist das ähnlich, aber nicht ganz so krass. Ich denke auch viel über Fußball nach und spiele auch viel, aber es nicht so, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich kein Fußball spiele. Vielleicht solltest du damit mal zu einem Psychologen gehen. Sowas ist mit Sicherheit einzigartig.

haha du bist geil drauf :D habe das gleiche mit handball :D ich denke das ist nciht schlimm, ich mein dann hast du wenigstens ein hobby :)

Muss nur mit deiner Freundin Falls du eine hast) ins reine kommen D:

geilster satz ich konnnt nicht schlafen un hab fussball gespielt

Durch Spiel sucht Stress?

Ich bin ziemlich süchtig nach Konsolen spielen und werde auch sehr schnell wütend werde (beim zocken) und da wollte ich mal fragen ob dass irgendwie Stress verursacht bei mir weil ich auch andere leute sehr schnell anmecker

...zur Frage

Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

Hey ich habe am Dienstag ein Fußballturnier wo ich mit meinem Schwarm in einer Mannschaft spiele.. Ich möchte ihn zwar beeindrucken indem ich mich doppelt so viel anstrenge aber habe irgendwie Angst das es so Männlich rüberkommt wenn ein Mädchen Fußball spielt.. In der Schule ziehe ich mich sehr weiblich an und verhalte mich auch so.. Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

...zur Frage

Angst vor Sonnenfinsternis...

Ich hab total Angst bei der Sonnenfinsternis in die Sonne zu schauen oder auch nur das Haus zu verlassen, da ich zugegebenermaßen Weise nicht so darauf stehe Bild zu sein... Naja, was soll ich machen, da ich denke irgendwie in die Sonne gucken "zumüssen" (zwang irgendwas zu machen was man nicht darf..)?

...zur Frage

Habe eine frage zum fußball lernen&spielen

Ich bin amina 14 alt und würde gern fußball spielen lernen.Aber ich denke das ich i.wie "zu spät" damit anfange.Wie könnte ich dann noch Fußball lernen? Ihr müsst wissen( ich seh zwar nich so aus) aber ich probier sachen nie allein aus.Und meine freundinnen sind nicht an fußball interessiert.Also was kann ich tun?! Ich will das irgendwie lernen...

freu mich auf hilfriche antworten, amina:)

...zur Frage

Fußball Verein Abmeldung, "Angst" for Kündigung Abgabe?

Hallo ,
Morgen werde ich meinem Trainer meine Kündigung geben da ich mit dem Fußball spielen aufhöre. Irgendwie bin ich total aufgeregt und habe sogar ein bisschen Schiss dort hinzugehen. Auf der anderen Seite denke ich das es eigentlich garnicht schlimm ist und ich ihn danach eh nie wieder sehen werde. Wie soll ich da vorgehend ?
Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

ist es schlimm wenn man als mädchen Fussball mag

Ich bin nicht so ein typisches mädchen. ich liebe es Fussball zu schauen und zu spielen. ist das schlimm? und was meinen jungs dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?