Bin ich fürs leben entstellt wegen einem muttermal?

16 Antworten

ein muttermal ist nichht schlimm ok!!!!!!! ich hab einen kumpel der hat auch sowas und ich fände es gar nicht so schlimm, dass er es hat, wenn ihm da nicht auch noch haare rauswachsen würden, aber weißt du es ist mir egal und warum? weil er total nett ist und deswegen denke ich, dass dein muttermal gar nicht schlimm ist ok? aber dass du schreibst du willst eine hübsche frau, dass ist echt die höhe. natürlich denkt man, dass man nur hübsche frauen haben will, aber ich glaube an dass innere eines menschen!!!!

Mach dir mal keine Sorgen, ich bin mir sicher, du findest eine tolle Freundin. Das Ding ist ja immer, wenn man sich nicht wohl fühlt, strahlt man diese Unsicherheit auch aus. Deswegen solltest du vielleicht eher daran arbeiten, herauszufinden, was du an dir magst. Wenn du der Meinung bist, dass das Muttermal dich zu sehr stört, kannst du auch einfach mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht kann man das ja entfernen lassen? Aber ich bin mir sicher, dass es nicht am Muttermal liegt, sondern einfach, dass du die Richtige noch nicht gefunden hast...

Also wo du schon den Vergleich mit Cindy Crawford nicht scheust, denke mal weiter, die Cindy könnte doch fast jeden Mann haben, den sie nur wollte, also am Muttermal liegt es bei dir ganz bestimmt nicht.

Muttermal entfernen lasern..schneiden?

Halloooo

also ich habe unter der nase ein muttermal. 3-4 mm

und ich hatte schon 2mal muttermale rausschneiden lassen (dekoltee und rücken) und man sieht immer noch jeden stich und den schnitt-_- naja und ich bin sehr unzufrieden mit dem unter der nase. weil alle meine freunde haben sowas nicht und bsw. beim schminken störts mich. jetzt hab ich auf youtube ein video gesehen. so ne frau hatte das ca. an der gleichen stelle war aber auch 4mm größer. und bei ihr wurde es weggelasert. allerding wurde es zu erst abgeschnitten. da ich das von meinem muttermal(am dekoltee) kenne wie es ist wenn da reingeschnitten wird hab ich angst. also da hats blut gespritz und ich habe diesen schnitt des messers in der haut gehört da es nah am ohr war. und das jetzige muttermal ist noch näher dran:((((

wird es immer zuesrt weggeschnitten und dann gelasert? klar ich werd bald mal zum hautartz gehen aber vllt könnt ihr mir schon helfen. zudem hab ich angst dass es schäden hinterlässt da es son nah an nase und mund ist:0

lg♥

...zur Frage

Wir soll ich jemals eine Freundin finden?

Hey, Ich bin 17 Jahre alt,männlich und hatte noch nie eine Freundin. Das Problem ist, das ich total schüchtern bin. Zudem hab ich null Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ich würde es niemals schaffen eine fremde Person anzusprechen und da ich, wie ich finde hässlich bin wird mich auch niemand ansprechen. Hat jmd Tipps wie ich mich ändern kann bzw wie ich selbstbewusster werde?

...zur Frage

Wann schwillt ein Bauchnabel Piercing ab?

Hey :D Ich hab seit 4 Wochen ein Bauchnabel Piercing, jetzt ist meine frage wann schwillt ein Bauchnabel Piercing generell ab? Ich finde es ist nie so richtig angeschwollen nun meint meine Freundin es müsste eigentlich 2mm abschwillen da ich einen 12mm langes Piercing habe und des Stickkanal 10 mm beträgt.

...zur Frage

Werd ich jemals eine freundin bekommen?

Hey leute ich Heiße Marco und ich bin 17 jahre alt und ich bin vom körperbau ein lauch und das von geburt an weil ich nur 80 gramm gewogen habe und ich bin gehbehindert und ich hab eine lehrnbehinderung und jetzt ist meine frage werd ich jemals eine freundin finden die mich so aktzeptiert wie ich bin am meisten sorgen macht mir das mit dem dünn sein weil ein mädchen hat mal zu mir über whatsapp geschrieben warum ich so dünn bin der hab ich alles erzählt bis auf das dass ich aus schau wie ein lauch und ich nichts dafür kann was soll ich in zukunft schreiben oder sagen wenn mich ein mädchen darauf anspricht ich hatte noch nie eine freundin und es heißt ja immer man sollte sich selber lieben und genau das kann ich nicht weil ich aus schau wie ein lauch

...zur Frage

Kann mir nicht vorstellen jemals eine Freundin zu haben :((

Hallo ihr,

ich bin jetzt 18 jahre, bald 19 und hatte bisher noch nie richtig kontakt zu mädchen. Demnach hab ich auch noch nie jemanden geküsst bzw. mehr. Ich trau mich ja nichmal auf jemanden zuzugehen und ein mädchen anzusprechen.

mit meinem selbstbewusstsein hab ich bisher eigentlich noch keine probleme gehabt. Mit meinem Aussehen bin ich soweit auch zufrieden. Aber jetzt störts mich einfach. Auch wie schon erwähnt kann ichs mir gar nicht vorstellen, dass ich jemals eine freundin habe.

Was sollte ich jetzt tun damit das alles mal besser wird??? Therapeut etc. kommt nicht in frage.

bin froh über mehrere, ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?