Bin ich für Sie uninteressant geworden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich machst du gar nichts falsch. Auf diesen Dating-Portalen wird viel geschrieben und wenig davon ist ernsthaft so gemeint wie gesagt und geschrieben. Heute lernt man den kennen, mit dem man schreibt und telefoniert, morgen einen anderen und übermorgen einen Dritten.

Sie hat dir zweimal abgesagt. Wahrscheinlich hat sie dich angelogen und ist nicht diejenige, für die sich sich ausgegeben hat. Möglicherweise sieht sie ganz anders aus als sie sich bei dir beschrieben hat. Bei Lügen werden Treffen abgesagt. Wenn sie dann beim Schreiben "komisch" wird, ist das nachvollziehbar. Sie hat Angst, dass du wieder nach einem Treffen fragst und sie sich wieder eine Ausrede zum Absagen ausdenken muß.

Sie braucht dich offenbar nur noch für ihre Hausarbeiten. Gib den Kontakt ganz auf, es wird nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C3o1o
09.05.2016, 07:36

Genau der Gedanke ob ein Kontaktabruch jetzt das richtige wäre macht mich kaputt, weil ich ja schon an ihr interessiert bin. Sie hat sogar als wir telefoniert haben ihr Lovoo Account gelöscht, weil Sie meinte, dass Sie es ernst meint und wollte, dass ich es auch lösche. Ich bin irgendwie nicht so der Meinung, dass Sie bei etwas gelogen hat, aber es kann schon sein, dass ich weniger interessant geworden bin. Aber wäre ich wirklich so uninteressant, würde Sie mir doch auch erst garnicht schreiben, oder? Als ich auf ihr "ok's" oder "ja's" nicht geantwortet habe, kam ne Stunde später immer "ehm ok..". Wäre ich uninteressant würde Sie sich doch erst garnicht darüber aufregen.

0

Was möchtest Du wissen?