Bin ich für mein WELSH B Pony zu schwer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das Gewicht ist hier nicht das Problem, sondern die Größe. Jetzt ist die Größe schon mehr als grenzwertig und ich würde nicht mehr reiten. Aber was ist in ein zwei Jahren? Du wirst eventuell noch wachsen und dann musst du das reiten auf jeden Fall sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du noch nicht ausgewachsen bist und auch noch schwerer wirst: mach den Kutschenführerschein und fahre sie

oder

such ihr langsam aber sicher eine kleinere leichtere Reiterin;

 bis dahin kannst du mit ihr gut Langzügelarbeit machen, Doppellonge, zirzensisches o.ä.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu schwer nicht, aber zu groß. 





ch würde sie auch jetzt nicht gleich reiten sondernersteinmal abwarten.

Worauf warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu schwer bist Du nicht, wenn die Bemuskelung des Ponys ok ist, aber fast zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?