Bin ich für mein Alter zu unglaubwürdig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mittendrin nicht ganz - die Pubertät dauert ca. 8 Jahre. Aber angefangen hast Du schon.

Eines meiner Kinder fing mit 9 Jahren an.

warum nicht, manche sind früher dran als andere. gibt ja genug mädchen, die mit 11 ihre periode bekommen. also von daher: warum nicht mit 11 nen stimmbruch

Es ist völlig von der jeweiligen Person abhängig, ob man mit 11 bereits in der Pubertät sein kann. Es ist durchaus möglich, ja.

Es ist auf jeden Fall möglich. Der Stimmbruch ist zwar etwas früh aber das ist nicht schlimm. Hast du denn noch andere Veränderungen die in der Pubertät passieren an dir bemerkt? LG

Joa, STÄRKE BEHAARUNG vorallem Achseln,Intimbereich Füße und Oberschenkel Flaum am Kinn und Koteletten und... das übliche .. Stimme ist richtig derbe dunkel und sonst... Höö richtig groß bin i auch noch 1,60 so fertig

0
@JupiteX

Der Penis und die Hosen werden noch größer bzw sind geworden und ich bin im OQ und der Rechtschreibung meinen Kameraden EINIGES Voraus IQ :92

0

Ist vllt etwas früh aber das gibts. Also keine sorge, bist halt ein frühstarter;)

Manche haben das halt alles etwas früher, ander später, kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Ja hatte ich mit 10-11 stimmbruch ca 13 ich bin jetzt 16 und habe "fast" einen vollbart

Kurz nebenbei: Es fing bei mir mit 8 1/2 an.

Was möchtest Du wissen?