bin ich für mein Alter zu reif?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie du >Älter< definierst. Wenn es sich um 5 Jahre Unterschied handelt dann ist das nicht der Rede wert. Wenn es allerdings in den 10/20iger Bereich geht, dann ist es schon von Bedeutung. Das heißt aber nicht das du reifer bist, es ist einfach ein Faible was man dann hat und fertig. Ich spreche da aus Erfahrung. Über 15 Jahre Unterschied ist Realität.

vielleicht entsprichst du damit nicht der norm, jedoch normal ist das sicher. und glaube, dass du mit 26 dir vertrtauen kannst, es abzuwägen weisst..obs stimmt oder nicht. gute zeit!

vielleicht leidest du an einem mutter-komplex... nein mal ehrlich, die vorlieben von jedem menschen liegen woanders, nur weil du nicht der norm entsprechen scheinst, heißt das nicht, dass du unnormal bist

Jeder entscheidet selber. Wenn sie damit einverstanden ist, steht der liebe nichts mehr im wege! Viel glück :*

Nein du bist komplett krank weil du auf alte frauen stehst !!! Jeder steht auf was anderes und nix ist "normal" oder "unnormal".

Du bist normal (; Es kommt nicht auf das alter an(:

Ältere.....4 Jahre sind doch nichts, in eurem Alter :)

Was möchtest Du wissen?