Bin ich für mein Alter zu dick oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo liebe Minniemaus2004, 

Okay, ich werde dir jetzt mal keine Predigt halten und beantworte einfach mal die Frage: 

Ich habe so eben deinen BMI [BodyMassIndex] ausgerechnet ( http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm )  

Und dabei ist raus gekommen das du dich komplett im Normalgewicht befindest. Du könntest sogar problemlos ein paar Kilo mehr wiegen. 

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, denn morgen ist Schule. Schlaf schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir da ganz einfach den Body Maß Index Test empfehlen. Der gibt dir Klarheit und verschafft dir ein reines Gewissen. Wenn du dir dennoch nicht sicher bist würde ich einfach einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minniemaus2004
31.01.2016, 22:40

Dankeschön das werde ich machen.

0

Wenn dich die Meinungen eh nicht interessieren, wieso stellst du die Frage dann? Willst du nur Bestätigung? Also wenn dir alles am Allerwertesten vorbei gehen sollte, dann würdest du das sicher nicht fragen.
Also ich habe vielleicht mit 13-14 Jahren 40 kg gewogen war aber auch schon fast 1.60 m. Und ich war/bin zwar dünn aber gesund und esse auch sehr viel.

Also solange du gesund bist und dich wohl fühlst ist doch alles super, wenn du was andern willst dann treibe Sport (oder wechsel ihn wenn du was neues machen willst).

Aber ehrlich in deinem Alter habe ich 0 über mein Gewicht nachgedacht, hatte kein Internet und schon gar nicht wusste ich wie ich nen PC bedienen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal mehr gewogen in dem alter xD jetz bin ich etwa 30 cm größer etwa 1paar und 70 und wiege 54 kilo ....ich fühl mich wohl und wenn dir jemand sagt du bist zu dick dann sagste mehr masse zum liebhaben ;)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. Aber das musst du für dich selber wissen wie du dich halt wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Minniemaus2004

In deinem Alter sollte man sich noch keine solchen Gedanken machen, denn du bist noch im Wachstum.

Nicht mal aus diesem Grund (ist nicht böse gemeint) =

Diese frage ist einfach nur mal so eine Art Spaß.

Wünsche dir schöne Träume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde dir raten, mit dem wiegen einfach aufzuhören. Das macht einen nur verrückt, die hauptsache ist dass du dich wohl fühlst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könnest schon etwas abnehmen, aber eine Problematik stellt dieses Gewicht nicht dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bitte ins bett, du bist erst 11, also ein kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minniemaus2004
31.01.2016, 22:38

Ich bin schon längst im Bett

0

Was möchtest Du wissen?