Bin ich für mein Alter klein? Und wachse ich noch viel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 14 bist du als Junge wohl kaum schon ausgewachsen, das Wachstum dauert bis zum 18/19 Lebensjahr. Wenn du es genau wissen willst, ob und wieviel du noch wächst, kannst du dir den Handwurzelknochen röntgen lassen, dann kann der Arzt eine Prognose abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Florian!

Meine Eltern sind auch nicht gerade die grössten aber auch nicht kleinsten(1,70 und 1,80)

Dann sollte das bei Dir auch drin sein. Genetik. Passieren kann eh alles noch.

Es gibt sogar welche die waren mit 14 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse .

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir sagen wie viel du wiegst?Dann kann ich es dir sofort sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000
10.05.2016, 14:21

Ich wiege 40kg

0

Hey ich war in deinem Alter auch 1,52m und jetzt inzwischen bin ich 1,82m. Mach dir keine Sorgen bei dem einen kommt es später bei dem anderen früher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000
10.05.2016, 14:24

Ok danke für deine Antwort

0

Jungs wachsen etwa bis sie 21 Jahre alt sind. Also ja du kannst und wirst bestimmt noch wachsen.

Und die Größe deiner Eltern hat nicht unbedingt etwas damit zu tun wie groß du wirst.

Meine Eltern sind beide um die 170 cm groß mein Bruder ist 190 cm groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch wachsen, Jungs in deinem Alter sind nachzügler. Warte 3 Jahre ab. So bleiben wirst du aufjedenfall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst wahrscheinlich noch nen großen Schub, keine Sorge. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?