Bin ich für mein Alter dick oder dünn?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenig 55%
Normal 44%
Viel 0%

10 Antworten

Gewicht sollte immer in Zusammenhang zur Körpergröße gesehen werden. Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, dass 56kg bei einer Körpergröße von 140cm was anderes sind als bei 180cm.

20

Ich bin 1,70

0
28
@Neuling123dr

Du hast damit ein BMI von 19,4. Das liegt mitten im Normalgewicht (47 bis 64kg), also alles supi.

1

Sehr schlank würde ich sagen, viel weniger sollte es nicht werden bei deiner Körpergröße.

Die Frage kann man ohne Angabe deiner Größe nur schwerlich beantworten.

Wie viel kg muss ich abnehmen um im Normalbereich zu sein?

Ich bin 14 Jahre alt, 1,68cm groß und wiege ca. 74 kg. Das dies zu viel ist, ist mir bewusst und ich möchte etwas ändern. Aber wie viel müsste ich abnehmen um im Normalbereich meiner Altersklasse zu sein?

Auf Antworten würde ich mich freuen.:)

...zur Frage

W/13 zu dick?

Hey Leute,

Unswar wollte ich euch fragen ob ich zu dick bin oder im Normalen bereich.

ich bin Weiblich, 13 Jahre alt, 1,53 groß und wiege 46kg.. Mir kommt es irgendwie so vor als ob ich zuviel wiege da ich auch nicht dir größte bin.

...zur Frage

Bin ich Zu dick? Zu dünn? Normal?

Hey Leute;))🙋‍♀️ also ich bin ein Mädel und 13 Jahre alt. Alle sagen, dass ich zu dünn bin, und bald habe ich so eine Untersuchung beim Arzt... also ich möcht nicht da stehen, während er mir sagt, ich bin zu dünn/zu dick... ich selbst fühle mich... naja also eher auf der ,,dickeren seite“ aber eig. Eher normal.Ich bin 1,58 m groß, wiege so ca.37-39 kg, weiß nicht genau, weil als ich das letzte mal gewogen wurde wog ich 37kg, vor einem Monat. Habt ich Tipps für mich? ( abnehmen/zunehmen/...) Danke schon mal für die Antworten😁😋

...zur Frage

Bin ich zu dick für mein Alter (13 Jahre/63,7 kg)?

Hallo. Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege 63,7kg. Trage normale Kleidung und werde nicht wegen meinem Gewicht gemoppt. Denkt ihr ich bin zu fett?

...zur Frage

Bin ich zu dünn für mein Alter oder meine Größe?

Hi ich wiege 43 Kilo und bin 1,70 groß.
Ich bin 13 Jahre alt und wollte daher auch fragen ob ich zu dünn bin, weil meine Mutter 1,74 Meter groß ist und mein Vater 1,84 Meter groß ist.
Ps: Was glaubt ihr wie groß ich werde ^_^

...zur Frage

bin ich dick oder schlank?

ich bin weiblich 16 bin ca. 1,70 gross wiege aber ca. 60 kg ! ist das normal? bin ich dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?