Bin ich für Jungs nur das "Graue Mäuschen"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Liebe. Erstmal grundsätzlich: Jeder ist so wie er ist. Ich bin auch nicht grade offen udn Jungs gegenüber sehr schchtern, vorallem in der Schule. Grade weil ich nicht so gute ERfahrungen mit Jungs gemacht habe... Deswegen war es bei mir auch so, dass Jungs mich versucht habe zu ärgern oder so, aber ich habe genauso reagiert wie du, wenn mir das nerven nicht gepasst hat. Viele Freunde habe ich auch nicht. Und dennoch. Seit einem Jahr bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen.

Was ich damit sagen will. Es gbt seeeehr seeehr viele Jungs die auf schüchterne Mädchen stehen! Deswegen bleib einfach so wie du bist! Denn ich denke das sehr wohl viele Jungs dich bemerken, aber entweder sind sie selber schüchtern (zumindest im Inneren) oder sie sind einfach zu feige um dich anzusprechen!

Aber dich nicht bemerken, dass ist gar nicht möglich, glaub mir ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Naja, wenn du eine vornehme Zurückhaltung an den Tag legst bist du vielleicht nicht die auffälligste Person in der Klasse, aber das musst du auch garnicht. Manche Jungs finden es sicher auch gut, wenn jemand ruhiger und nicht so abgedreht ist.

Das heißt aber nicht, dass du dich nicht mit anderen Klassenkameraden (ja, auch Jungs) unterhalten könntest.

Ich persönlich konnte es immer überhaupt nicht ab wenn die Mädels damals immer so rumgekreischt oder sonst wie daneben benommen haben, aber gegen eine normale Unterhaltung hatte ich nie was gehabt, egal mit wem.

Mich würde eher mal interessieren, warum Dir das so wichtig ist. Willst Du von den kindischen Jungs denn gerne geärgert werden wie die lauteren Mädchen?

Wenn sie dich damit ärgern wollen, dann bemerken die dich sehr wohl. Denn wie heißt das Sprichwort? - „Was sich liebt, das neckt sich“

Ach stille wasser sind tief. Wenigstens lässt du dich nicht auf diese engstirnigkeiten ein die die jungs verzapfen.

Wird irgendwann schon einer kommen dem du auffällst und das wirst du dann merken glaub mir.

denn sag doch mals das sie damit aufhören sollen dies das so

Das ist jetzt irgendwie keine antwort auf meine Frage...

0

Was möchtest Du wissen?