Bin ich für immer auf Dem Minecraft Server Mineplex bei Master Builder gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen bau einfach nichts unangemessenes und dir passiert nichts, ansonsten frage in der mineplex lobby einen Stuff- mit dem Befehl /a sehen nur Teammitglieder deine Frage. Außerdem siehst du ob überhaupt in dieser lobby gerade ein Teammitglied online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät aber vielleicht hilft sie dir ja!

Du kannst dir einen Bug zum Vorteil machen!

Lass dich von einem anderen Spieler in eine Party einladen.
Dieser kann dann in MasterBuilders gehen und dir passiert nichts,
Da dich der Server dann nicht kicken darf, da du ja nicht der Party Leader bist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?