Bin ich für ihn wie jedes andere Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die andern haben Recht, denn nach deiner Beschreibung meint er mal er liebt dich, mal er weiß nicht und mal er liebt dich nicht. Vergiss ihn am besten, zumindest als festen Freund

als kumpel ist er vielleicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Beziehung (was auch immer das für eine ist) bist und wirst du nicht glücklich. Also sag (bzw. schreib) ihm noch einmal, dass sein Verhalten dich verletzt. Wenn er darauf nicht angemessen reagiert, vergiss ihn!

Wie schafft ihr das eigentlich immer euch in Mensch zu verlieben die ihr gar nicht kennt? So wie du das alles beschreibst, bist du nicht mehr als eine Beschäftigung für ihn wenn niemand anderes Zeit für ihn hat. 

Am besten lässt du öfter mal deinen Rechner aus und gehst raus an die frische Luft, das wird dir gut tun.  

Naja so wie ich das interpretiere, spielt er mit dir. Klingt erstmal hart, ich weiß. Er lässt dich halt grübeln und warten, sodass du wahnsinnig wirst. Er mag es wohl, so ein Spiel zu spielen, denn er weiß, wie du auf seine "nicht-Antwort" reagierst. Dadurch erhofft er sich wahrscheinlich, dass du immer mehr über ihn nachdenkst. Es sieht meiner Ansicht nach so aus, dass er dich freihält, falls er nix besseres bekommt. Das finde ich schade, aber so einer ist es nie Wert, denn wer sich nicht komplett für dich entscheidet, hat es nicht verdient, deine Liebe zu bekommen. Nimm meinen Text nicht ganz so übel, es ist nur meine Ansicht erstmal, mach dir nichts draus! :)

Kommentar von nurana2000
16.11.2015, 15:41

danke aber zwischen uns ist nur freundschaft aber ich kenne von seiner sicht die gründe für keine beziehung nicht

0

Ich würde sagen versuch dich von ihm zu lösen, denn so wie ich das sehe ist er nicht der mensch der sich für sein leben verknallt sondern nur paar wochen und dir dann das herz bricht

Komm runter das is ne Chatbekanntschaft.. Bisschen zeitvertreib----> Interesse geht flöten, und das war es dann halt... Vll hat er jemand im Real Life kennengelernt.... Wie auch immer, eigene Schuld wenn mann sich in so ne Chatbekannschaft stürzt ... Klappt doch jur bei den wenigsten.... Kommen andere Zeiten und neue bekanntschaften.... Viel Erfolg dabei !

Was möchtest Du wissen?