Bin ich für ihn nur eine von vielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich ist es nicht die Regel, dass ein Mann welcher es nur auf Sex abgesehen hat, dazu bereit ist sonderlich viel Zeit und Energie aufzuwenden um an das Ziel seiner Wünsche zu gelangen. Dennoch aber gibt es auch keine Regel ohne Ausnahmen und ergo so gibt es natürlich auch Männer, die bereit sind einiges mehr an Energie und Aufwand zu investieren und die das ganze vielleicht sogar auch ein wenig sportlich sehen sprich ein wenig Widerstand seitens der Holden stachelt sie quasi noch zusätzlich an. Dennoch aber machst Du dir diesbezüglich unnötige Gedanken und zwar alleine schon deshalb, weil Du doch letztendlich das Zepter sprichwörtlich in der Hand hältst. Ergo treffe dich mit diesem Mann und Du hast es in der eigenen Hand, das nichts geschieht ohne das Du es auch ausdrücklich möchtest.

Danke fürs Sternchen.

1

Klar gibt es solche Männer und Frauen die etwas mehr Zeit investieren um dennoch nur mit demjenigen ein schäferstündchen zu schieben, aber dass ist eher selten, denn die meisten sexorientierten Menschen wollen so schnell wie möglich sex haben und mühen sich nicht Monate ab.

Ich würde mich einfach ganz zwanglos treffen und schauen wie sich euer Kontakt weiterentwickelt. Vielleicht hast du wirklich einen guten Fang gemacht und er ist ganz nett ? :)

Das kann ich machen:) 

Aber wenn wir mal mit einander geskypt haben hat er mir schon paar mal gesagt das er sich in mich verliebt hat und ich habe ihn auch schon mal die Frage gestellt,,ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte " darauf meinte er, , ja klar nicht umsonst schreibe ich mit dir seit Monaten" er entschuldigt sich auch immer bei mir wenn er zu direkt wird 

0
@KathyCzu123

Ich kenne den Mann nicht, aber solche ähnliche Sachen haben ich einem Mann gesagt, den ich ebenfalls übers Internet kennen lernte und ich meinte es ernst....Wir schrieben uns auch viele Jahre, aber es kam nie zu einem Treffen...irgendwann fragte ich mal bzw kam es vom Gespräch her oder er sagte es einfach so ( ? ), wenn ihm nichts daran liegen würde, würde er denn so lange mit mir schreiben ?...

Wie geschrieben..es kam nicht zum Treffen und realen kennenlernen, aber solche Sätze blieben bei mir hängen und dass macht mich umso trauriger...eben dass er schreibt, es liegt ihm etwas an mir, aber dennoch nicht bei mir ist :(

> Aber vielleicht hast du mehr Glück mit deiner Internetbekanntschaft. Spring nicht zu schnell an, aber sei auch nicht zu vorsichtig ( übervorsichtig ) ..viel Glück :)

1

Meine Freundin hat das durchgemacht. Sind jetzt über ein jahr in einer Fernbeziehung. Diese hat jedoch aussichten auf eine Normale beziehung in ein paar Monaten, sonsh würden wir das nicht aushalten!

Was hat Aussichten auf eine feste Beziehung 

Aber wenn wir mal mit einander geskypt haben hat er mir schon paar mal gesagt das er sich in mich verliebt hat und ich habe ihn auch schon mal die Frage gestellt,,ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte " darauf meinte er, , ja klar nicht umsonst schreibe ich mit dir seit Monaten" er entschuldigt sich auch immer bei mir wenn er zu direkt wird 

0

Hmm naja seine aussichten sind unklar und ich will auch nichts falsches sagen aber 3 monate sind nicht so viel vor allem wenn ihr 'ab und zu skypet' und 'ab und zu kontakt habt' auf whatsapp... Scheint nicht so als wärst du das einzige in seinem kopf

1
@derLEOwillRAT

Das hab ich ihn auch schon gefragt ob er andere Frauen hat 

Aber er meinte so was soll ich mit anderen Frauen Wenn ich nur dich will und so 

Und wir skypen jeden Tag und schreiben uns auch jeden Tag in whatsapp 

Wo ich ihn mal darauf angesprochen habe das mit dem anderen Frauen hat er mir sofort die Screenshots geschickt mit wem er schreibt und was er schreibt damit ich ihm glaube? 

0

Was möchtest Du wissen?