Bin ich für ihn nur eine freundin oder eventuell mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erklär ihm, warum du so abweisend warst. Immerhin ist das bestimmt falsch rüber gekommen oder sonstiges. Vielleicht hat ihn ja deine abweisende Art verletzt. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso hast du dich denn komisch verhalten bzw wieso warst du abweisend. erklär ihm doch einfach mal wie du dich fühlst und wieso du ev. abweisend warst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das er dich liebt den beschützen geht richtung liebe und/oder für dich da sein aber muss nicht sein! Ich denke mal das solltest du früher oder später merken ich wünsch dir viel glück und viel erfolg bei deiner Beziehung falls du eine bekommen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo das poblem kenn ich leider zu gut

Wahrscheinlich hast du durch dein verhaltn ihn gegenüber signale gesendet ,das er dich nervt oder das du nichts für ihn empfindest.

kaum zu glauben doch auch jungs können ihre gefühle unterdrücken .

ruf ihn einfach mal an ,und aufdringlich zu sein ist in diesen fall nicht schlimm denn somit zeigst du ihm ,das er dir was bedeutet.

trau dich einfach ,und lächel ;)

lg sandra:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?