Bin ich für ihn nur ein Trostpflaster?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

stellle dir einfach mal eine 6 stellige, nüchterne Zahl vor. Was alles interpretierst du dann in diese Zahl, oder was löst diese schlichte Zahl bei dir aus? Positive, negative Gefühle oder einfach nichts, weil nur eine Zahl?

Warum legt ihr Mädels egal welches verhalten eines Jungen meist so negativ und fast immer nach gleichem Schema aus? Könnt ihr nicht positiv denken, bzw fühlen?

Wenn einer schüchtern ist oder sogar extrem schüchtern ist, hat doch so Einer schon viele Probleme mit sich selbst! Wenn dann seine Freundin auch noch Probleme daraus macht, was kann dann daraus noch vernünftiges werden? Warum also bist du so unvernünftig, unterstellst Ihm einiges, obwohl er kaum mit sich selbst klar kommt?

Wenn Zwei etwas miteinander wollen, sollte möglichst nur eine Person dumm sein, sich dumm anstellen. Wenn Er das schon so macht wegen seiner Schüchternheit, meinst du dann wäre es super, wenn du es dann ähnlich wie er machst?

Ach Gott, der Käse mit den Bildern ist immer das gleiche bezüglich Erwartungen von Frauen. Ein Mann hat wegen den Erwartungen einer neuen Frau die Bilder, Erinnerungen und sonstiges der vorherigen zu vernichten, zu leugnen und so zu behandeln, als hätte es vorher nie eine Andere gegeben?

Interessant, was Frauen den Männern alles so antun, von denen erwarten, wenn Sie als Neue in Verbindung zu ihm kommt. Bilder haben dann zu verschwinden, selbst dann, wenn die vorherige gestorben ist. Nötigung hoch drei, würde ich dazu sagen. Ein vorheriges Leben mit einer Frau hat es dann ähnlich sinngemäß nicht zu geben, wie in manchen Religionen. Du hast keine anderen Götter neben mir zu haben.

Wieso muss Er dann nicht die Bilder seiner früheren Frau namens Mutter nicht auch vernichten, oder war das keine Frau?

Tja, was soll man(n) dazu sagen, wenn Frau sich um vergangene Eier mehr kümmert als um zukünftige. Wenn Frau die Zukunft mit einem Auserwählten mehr behindert als fördert, ist dann der Mann der schuldige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon Recht, erhoffe dir nicht zuviel frag ihn doch einfach ob er noch etwas empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?