Bin ich für ihn nur ein Schmuckstück, will er wirklich nur mich oder ist das einfach typisch Junge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir keine Gedanken darum machen, ob er sauer oder traurig ist. Du solltest sauer und traurig sein, dass er dich so missbraucht hat und missbrauchen will. 

Das ist doch kein Freund, der nur öffentlich mit dir angibt. Und dich ansonsten allein lässt. 

Lauf, Mädchen, lauf, so weit du kannst. Und mach Schluss mit dem Typen. Der hat dich nicht verdient. 

Du machst dir ehrliche Gedanken um eine harmonische Beziehung. Und er benutzt dich nur als Spielzeug

Vergiss den Typen. Sei dir selber treu. 

Wenn er der richtige freund wäre würde er deine antwort akzeptieren und er nutzt dich nur aus er will zusagen nur in der öffentlichkeit prallen um gut dazustehen aber wie liebe gört sich das nicht gerade an

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Danke :)

0
@xbcvrx

Kein problem wenn man verliebt ist sieht manchmal halt nicht das offensichtliche:)

0

Mädel, mach die Augen auf und schieß den Typ in den Wind! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Was möchtest Du wissen?