Bin ich für ihn eine gute Freundin oder mehr als das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mag er dich sehr ,wie eine Schwester und ist vielleicht Grade dabei sich in dich zu verlieben aber ist sich seinen Gefühlen nicht ganz klar .Versuch mehr heraus zu finden was er für dich empfindet aber mach dies unauffällig so das er dies nicht merkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... das heißt nichts. Das musste ich auch schon oft auf Schmerzhafte art Verstehen ^^ Er will evtl einfach nur nett sein. Und wenn er sich auch 'nur' wie ein guter Freund benimmt, wird er das wahrscheinlich auch sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er will mehr traut sichs aber nicht es dir zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er möchte auf mehr hinaus ;) ich stecke selbst gerade in so etwas doch das Mädchen ist mir bald zu anstrengend und schwierig .-.
Naja wie gesagt ich denke er hat mehr als Freundschaft im Kopf :)
Lieber Gruß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?