Bin ich für euch Typen z Dick?

15 Antworten

Vielleicht ist es nicht dein Körper, der den Jungs Probleme macht. Durch den Tod deiner Freundin bist du sicher schneller gereift als die Freunde und Bekannten. Vielleicht bist du ihnen "zu ernst" geworden. Keine Angst, auch die werden noch erwachsen.

Das kommt dazu, die Frage ist auch, wie DU dich verhältst, ein kleines Ego is auch nich ganz Hilfreich, du musst dich bisl bemühen ^^

0

um das zu beurteilen müsste man dich eben sehen... die frage ist: fühlst du dich wohl so wie du bist? wenn nein, dann kratzt das auch an deinem selbstbewusstsein. wenn du abnehmen willst, dann tu es und wenn du dich wohl fühlst, dann sprich die jungs an... die können höchstens "nein" sagen und dann weißt woran du bist und musst dir keine gedanken mehr darüber machen. mach nur einen fehler nicht: versuche nicht anderen zu gefallen, auch wenn es jetzt hart sein sollte...

Ich wiege mit einem Gewicht von 1,68 bloß 49 Kilogramm, aber zu dünn bin ich nicht. (Ich bin ein Mädchen). Gewicht sieht bei jedem Körper anders aus: Vielleicht hast du auch schwerere Knochen. Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid! Ich bin sicher, es gibt sehr viele Jungen, die dich sehr gerne haben würden! Wenn du dich so unwohl fühlst, versuch ein bisschen und in kleinen Schritten abzunehmen und dich gesünder zu ernähren. Wenn du öfter rausgehst triffst du auch mehr Leute! Ich wünsche dir das Beste. LG

Was möchtest Du wissen?