Bin ich für euch Typen z Dick?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Vielleicht ist es nicht dein Körper, der den Jungs Probleme macht. Durch den Tod deiner Freundin bist du sicher schneller gereift als die Freunde und Bekannten. Vielleicht bist du ihnen "zu ernst" geworden. Keine Angst, auch die werden noch erwachsen.

Das kommt dazu, die Frage ist auch, wie DU dich verhältst, ein kleines Ego is auch nich ganz Hilfreich, du musst dich bisl bemühen ^^

0

von dem gewicht allein lässt es sich schlecht einschätzen. Die leute, die regelmäßig trainieren und sport machen wiegen auch mehr, weil muskelmasse schwerer ist als fett, also würde ja bei denen das auch nicht stimmen,das sollte man im hinterkopf behalten. abgesehen davon ist das oft ne ausstrahlungssache, wenn du nicht mir dir selbst zufrieden bist und dich zu dick findest, wieso sollten dich dann die anderen aktzeptieren? und du hast noch kein übergewicht, welches gefährlich wäre. natürlich ist es gut sport zu machen und gesund zu leben, wenn du jetzt wieder essen kannst wie früher ist es doch nicht schwer abzunehmen, wenn du das willst. da hätten ja alle frauen die ein bischen mehr kurven haben keine männer und umgedreht,wenn man nur auf das gewicht schauen würde...

Ich wiege mit einem Gewicht von 1,68 bloß 49 Kilogramm, aber zu dünn bin ich nicht. (Ich bin ein Mädchen). Gewicht sieht bei jedem Körper anders aus: Vielleicht hast du auch schwerere Knochen. Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid! Ich bin sicher, es gibt sehr viele Jungen, die dich sehr gerne haben würden! Wenn du dich so unwohl fühlst, versuch ein bisschen und in kleinen Schritten abzunehmen und dich gesünder zu ernähren. Wenn du öfter rausgehst triffst du auch mehr Leute! Ich wünsche dir das Beste. LG

Also wenig ist das nicht bei deiner größe, ich bin 1,63 und wiege 51 Kg (hab ein Kind)

Aber wer legt die Norm fest?? Man kann finde ich nicht zu dünn und zu dick sein liegt an der Proportion, das heist wenn du allgeimein vollere Kurven hast passt das doch, ich hab zu mindest kaum Oberweite und bin recht Zierlich deswegen würde ich gleich dick aussehen wenn ich mehr drauf hab, aber wie gesagt liegt an die einteilung des Gewichtes!! Ausserdem wer dick ist ist nicht hässlich und wer Dünn ist nicht attraktiv!! sei überzeugter von dir Wenn du allgemein schüchterner bist merkt an das an deiner Ausstrahlung!! Lieb dich selber wie du bist Das Strahlst du dann auch aus das wirkt sich sehr Positiv aus!!

ic h schätze einfach mal das sie nicht wissen wie sie mit dir umgehen sollen.du warst ein jahr lang total fertig wegen dem todesfall & sie wissen jt sicher nocht wie sie sich dir gegenüber verhalten sollen..wahrscheinlich denken sie wenn sie dich anflirten würdest d denken das sie rücksichtslos oda sowas sind. lass dir noch etwas zeit & genieße jt einfach mal die zeig die du wieder mit deinen freunden verbringst dann wirst du wieder offener & das merken dann auch die jungs:)

viel glück :D

geh laufen oder ins fitnessstudio. du hast so wie ich finde bisschen mehr drauf als sein sollte. tu was für deinen körper mit training und die jungs laufen dir wieder hinterher (dann kannst du auch vor den ganzen deppen weglaufen, weil du ja trainiert bist! :D).

um das zu beurteilen müsste man dich eben sehen... die frage ist: fühlst du dich wohl so wie du bist? wenn nein, dann kratzt das auch an deinem selbstbewusstsein. wenn du abnehmen willst, dann tu es und wenn du dich wohl fühlst, dann sprich die jungs an... die können höchstens "nein" sagen und dann weißt woran du bist und musst dir keine gedanken mehr darüber machen. mach nur einen fehler nicht: versuche nicht anderen zu gefallen, auch wenn es jetzt hart sein sollte...

Wäre ich in deinem entsprechenden alter würde ich dich so nehmen wie du bist. Man sollte einen Menschen nicht nach dem Äusseren Beurteilen sondern seine Inneren Werte sind die womit man ein Lebenlang zu tun hat.

es zählen nie nur die inneren werte! auch du würdest nicht mit einem extrem schlecht aussehendem mädchen zusammen sein, nur weil ihre inneren werte so toll sind!

1

also ich hab die erfahrung gemacht, dass der erste eindruck zählt...

sicher stehen einige jungs auch auf dickere frauen, aber auch viele auf dünnere...und bei deiner Größe is das ein bischen viel, ich bin 1,71m groß und wiege 64 und meien ärztin meinte ich solle n bischen abnehmen, also ohne dich zu sehen bist du "zu dick" (also von den angaben her), außerdem kann das ja echt gefährlich sein wenn man zu hohes übergewicht hat...

die meisten jungs wollen (glaub ich)eine freundin die was her macht, weil deren kumpels die sonst vielleicht auch so n bischen deswegen dissen werden...

(das klingt wahrscheinlich dumm, aber) mein Fazit: ich würd schon allein aus gesundheitlichen gründen sagen , dass du abnehmen solltest und wer weiß, vielleicht sieht dein traumtyp dich dann ja :D

ich glaub ja das jeder in ieiner weise oberflächlich is....wie gesagt halt..der erste eindruck zählt

was ist das für eine ärztin, die sagt bei 1.71 mit 64 kg sollsz du abnehmen?!?!? das ist doch normalgewicht

0

Öhm also nach den Maßen eigentlich nich, aber das muss jeder selbst wissen, zumal da jeder ne eigene Grenze hat.

Aber zufällig hatten wir das Thema gestern abend und sind zu dem Fazit gekommen das Männer tatsächlich eher auf dickere Frauen stehen, so unglaublich es scheint, es traut sich iwie nur keiner zuzugeben ^^

männer stehen nicht unbedingt auf dickere, sie stehen (die meisten zumindest) nur nicht auf hungerhaken!

0

Wenn die 70 kg wohlproportioniert auf deinen ganzen körper verteilt sind, dann ist du nicht zu dick. ich mag diese dünnen bohnenstgangenmodels überhaupt nicht, da holt sich man ( n ) ja nur blaue flecken, wenn du verstehst was ich meine ;-))

also mir wäre, es jetz nicht zu dick. Ok, ich kanns jetz nicht beurteilen hab dich nochnei gsehen

kommt auf die proportionen an

Laber doch nich, hauptsache du bist hübsch,(& des kriegst du jaa ständig zu hören, oda?!) alles andere is den Jungs doch scheißegal!!! (bin en Mädchen, denk aba echt dass es so ist?!)

also für 162 meter und 70 kg, biste mir eig zu dünn ^^

Auch als Frau findet ich: Du wiegst mindestens 9 kg zuviel.

sicher bist du etwas zu dick

Was möchtest Du wissen?