Bin ich für einen Mann zu klein?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

ich bin eine frau und 1,75....wenn nicht größer...... finde das auch nicht immer toll.... wenn ich neben frauen stehe die 1,60 cm haben komme ich mir vor wie gozilla ....

Aber ich muss sagen Männer zwischen 1,70 - 1,80 sind eindeutig viel attraktiver !!!!! Meine persönliche Meinung ;-)

Freu dich das du s noch knapp zur 70 geschafft hast und nich bei der 1,69 gelandet bist. ;-) und bitte steh zu deiner größe und versuche das nciht wie so viele Männer durch deine Muskeln auszugleichen, das ist dann nur noch peinlich ...SElbstbewusst und du bekommst jede frau !

Nein, 170 cm ist doch total OK! Und selbst wenn das klein wäre, wäre das nicht gleich was Schlimmes und ändern könntest du das auch nicht wirklich, oder? Du machst dir viiiel zu viele Gedanken darum. Entspann dich mal! ;-)

Die beste Fußballmannschaft der Welt (Spanien) u.a David Villa,iniesta etc sind alle 170cm groß/klein und der beste Fußballspieler der welt (messi) ist grade mal 169cm... sei zufrieden mit dir, hauptsache gesund!

wieso zu klein 1,70 reicht doch locker klar wer auf lange beine und so steht könnte es vom nachteil sein aber mich würde das nicht stören und die meisten kerle auch nicht.

Ich bin 55 und inzwischen nur noch 1,58 m groß. Drei Zentimeter, die ich früher mehr hatte, haben da auch nicht allzuviel geholfen - und trotzdem habe ich einen Mann (und dazu noch einige zusätzliche "Verehrer", von denen nur einer ungefähr so klein war wie ich) mitgekriegt. Und schau dir Hayden Panettiere an.....

Ach so, ich komm grad drauf: Du bist ein Mann ? Na dann schau dir Tom Cruise(laut schauspieler-Biografie angeblich 1,70 m groß, die er aber im Leben nicht wirklich ist) an.

Früher, als der noch ein unbeweibter junger und kaum bekannter Schauspieler war, war der mal ein richtig süßes Schnuckelchen - und wen hat er geheiratet ?

Mimi Rogers, 1,74 m groß

Nicole Kidman, 1,80 m groß

Katie Holmes, 1,75 m groß

Oder Danny de Vito.... der ebenfalls mit einer Frau verheiratet ist, die gut einen Kopf größer ist... Die Liste ließe sich noch um einige (wirklich große ) kleine Männer erweitern.

Es gibt genügend Frauen, die kleiner als 1,70m sind und vielleicht froh sind, wenn sie ohne Trittleiter ihren Liebsten küssen können.

Sind denn Deine Eltern groß? Du kannst aber mit 19 Jahren durchaus noch etwas wachsen.

Ich kenn einen, der ist mit fast 20 1,66m groß. Klar, begeistert ist er davon nicht, aber sein Ego ist dafür umso größer und er kennt seine Stärken. Er kann super singen.

Du hast bestimmt auch irgendetwas, in dem du ganz groß bist :)

mit der größe liegst du noch innerhalb normaler parameter.

nein das geht noch ich bin jetzt ca 185 cm gross also nicht sehr viel mehr als du ich wäre lieber kleiner im europa park wirds langsam knapp mit paar achterbahnen schuhe sind auch eher selten in der grösse hast ein gutes los gezogen

Nein bist nicht zu klein.

Außerdem Leben kleine Menschen länger weil das Kreislaufsystem geschont wird.

Ich bin 18 und 1,72. Ich find die Größe sehr gut. Du bist nicht zu klein, die anderen sind zu groß, wenn überhaupt.

kauf dir schuhe mit hohen absätzen... dann steigt auch wieder dein wer bin ich gefühl - mehr selbstwert

Basketballprofi wirste wohl nicht mehr...^^ Aber 1,70 geht doch noch. Kann man nix machen. Such dir lieber wichtigere Probleme!

Ne. 1,70 ist eigentlich eine schöne Größe. Solang die Proportionen stimmen.

ich bin 21, ab freitag 22. und ich bin 1,73 m groß.

es gibt auch mädls die 150 sind - für die bist es nicht.....

Du bist nur für die heutige Zeit zu klein. Vor 60 Jahren war das eine normale Grösse.

Aber wen juckt schon der Zeitgeist?

Also ich mag Mädels die kleiner sind :D

Denke eher nicht, das du zu klein bist^^

meine freundin ist 1,60m... und ich hab keine probleme damit, ich finds sogar sehr süß <3

nö, du solltest dich nicht an deiner höhe messen...

eher an dem, was du kannst

Was möchtest Du wissen?