Bin ich für eine Beziehung langweilig?

6 Antworten

Hallo, Das wirklich Gute in Deiner Situation ist, dass Du Deine Lebenshaltung selbst in Frage gestellt hast. Man sagt nicht umsonst, dass Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung sei. Dazu sollte man sich aber klar machen, dass es wirklich nur der erste Schritt ist auf einem Weg, der durchaus beschwerlich zu gehen sein kann. Wichtig ist bei dir ein Plan, am besten gehst Du einem guten Bekannten, den Du sehr schätzt, weil er der "aktive Typ" ist, der du eigentlich lieber sein wolltest. Erzähle ihm von Deinem vorhaben, dass du Dein Leben neu gestalten willst. Dass du aus dem Kokon der Langeweile herauswillst, um Spannung und thrill in Dein leben zu bringen. Sage ihm, dass Du klein anfangen musst. Sage ihm, dass im Tun der Ausweg zu suchen ist. Bloß jetzt nicht mit Büchern herummachen, sondern Handeln. Vereine, in denen die Mitglieder zu aktiver Mitarbeit aufgefordert sind, können hier gute Anstöße geben. DRK oder Technisches Hilfswerk bieten viele Chancen. Sportvereine können Anstöße geben, aber man muss sich möglichst bald um eine Funktion bewerben, Verantwortung übernehmen. Einen Tanzkurs machen bringt Dich gleich einmal mit Mädchen in Kontakt. Da solltest du dann mit Deiner neuen Einstellung loslegen. Sage, dass Du die Dinge jetzt anpacken willst, dass Du jetzt eine wie auch immer gelingende oder nicht ganz so gelingende Karriere in Angriff nehmen willst. Bei Mädchen kann man extrem punkten, wenn man der ist, der aus einem Stimmungstief ausbrechen will, der neuen Mut hat, aber noch unbeholfen bezüglich der Mittel und Wege ist. sie werden ganz viel Helferinstinkt ausleben, der dir Orientierung bieten kann. Zu zweit kann man dann Projekte weit besser durchhalten. Viel Glück wünscht Rolf Mengert

Es gibt genauso Mädchen die eher zu Hause sind als draußen, such dir einfach eine Zockerin haha, die sind eh am besten weil die auch meistens Humor haben und sogar auch gut aussehen^^ da braucht man auch keine Angst haben dass sie dich auf Partys betrügt oderso haha

Und naja ich habe eine Freundin seit einem halben Jahr und wenn wir was machen sind wir auch meistens immer bei einem von uns beiden daheim, kochen aber oder schlafen auf der Couch beim Fernschaun, wir haben uns aber ausgemacht dass wir immer an einem bestimmten Tag (bei uns der 19.) raus gehen und einen ganzen Tag etwas unternehmen :) und es läuft echt gut zwischen uns.

LG

Triff dich mit ihr ! Geh mit ihr ins Kino ! In Bad , sonstewas

Was möchtest Du wissen?