Bin ich für die Mädchen Wg geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es wenn du Lust drauf hast:)

Also wenn eime Freundin oder so dabei isr dann gehe auf jeden Fall dahin da macht es Spaß du kannst dicg mit Freunden treffen ihr könntet ne menge Unternehmen..Und wenn du es selber willst dann mach es. Auf jeden Fall

Was für eine WG? o_O

Mädchen Wg.das ist eine Wg in der 5 Mädchen einen Monat ohne ihre Eltern leben das wird dann gefilmt und im tv ausgestrahlt :D

0

Was habt ihr für coole Hobbys?

Mich würde mal intressieren was euer Hobbys sind Meine sind Reiten,Tanzen singen und GItarre /Klavier

...zur Frage

Cheerleading oder Turnen welchen Verein soll ich nehmen?

Ich bin 13 Jahre alt. Seit ich 10 bin interessiere ich mich fürs turnen. Ein paar Sachen kann ich schon (Handstand Überschlag. Bodengang. ) allerdings bringe ich mir die Sachen selber bei. Ich wollte erst in ein Turnverein aber jetzt habe ich das Cheerleading entdeckt und fand es gleich cool. Jetzt muss ich mich entscheiden was ich möchte, allerdings wäre ich da schon 14 wenn ich in einen von den beiden vereinen gehen würde. Welchen Verein ist für mich besser (ich war jetzt schon 6 Jahre im Tanz Verein ) mir geht es halt bloß darum das ich neues lernen möchte (Salto, flick Flack). Ich weiß das ich beim Cheerleading auch tanzen tue was ich super finde. Aber turnen interessiert mich ein bisschen mehr, aber fürs turnen bin ich als Anfänger ja eigentlich schon zu alt. Ich möchte turnen und tanzen

Meine Hobbys sind: Reiten,Tanzen, turnen und Singen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Sporthobby für 13-jährige Mädchen?

Hi kennt ihr gute Hobbys(Sport) für Mädchen? Ich mache einmal die Woche HipHop tanzen, allerdings wollte ich noch etwas anderes machen um etwas Abwechslung zu haben:) kennt ihr etwas tolles?

...zur Frage

Habt ihr irgendwelche außergewöhnliche Hobbys?

Also nicht so etwas wie z. B. Fußball oder tanzen und singen

...zur Frage

An Jungs: Hobbys bei mädchen?

Welche hobbys sind attraktiv für mädchen? Z.b. tanzen usw...

...zur Frage

In Mädchen WG ziehen?

Hey,

Ich würde gerne von zuhause weg, daher in eine Mädchen WG. Ich finde halt keine "richtige" WG die mir gefällt usw. Kennt ihr jemanden den ich fragen könnte über eine WG?

Ich bin 15 Jahre. Es gibt auch Mädchen WGs für Minderjährige, aber wie gesagt ich finde nicht die richtige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?