Bin ich für die Mädchen Wg geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es wenn du Lust drauf hast:)

Also wenn eime Freundin oder so dabei isr dann gehe auf jeden Fall dahin da macht es Spaß du kannst dicg mit Freunden treffen ihr könntet ne menge Unternehmen..Und wenn du es selber willst dann mach es. Auf jeden Fall

Was für eine WG? o_O

Mädchen Wg.das ist eine Wg in der 5 Mädchen einen Monat ohne ihre Eltern leben das wird dann gefilmt und im tv ausgestrahlt :D

0