Bin ich für den Lehrerjob geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich bist du noch sehr jung. Diese übertriebene Emotionalität lässt mit dem Erwachsenwerden nach. Oder kennst du irgendeinen ernstzunehmenden Erwachsenen, der weint, weil ein Tatort-Kommissar nicht mehr im Tatort zu sehen ist? Na, bitte. Warte einfach ab, ob du als Erwachsene mit deinen Gefühlen besser umgehen kannst.

Naja wenn du nah am Wasser gebaut bist, ist das nicht ideal. Aber wichtig ist, dass du den Stoff gut vermittelst. An einer Schule an der die Schüler auf Krawall gebürstet sind, solltest du aber nicht landen, das kann nicht gut enden.

Ich glaube nicht das du wirklich für den Job geeignet bist weil wenn in der schule zb Grundschule ein Kind eine schlechte Note bekommt und dann weint, und du dann mit weinst hilft das dem Kind nicht wirklich und du könntest dein durchsetztungsvermögen verlieren, also sorry,, such dir lieber was anderes ;)

Unsere Lehrerin heult immer wenn sie uns nicht beruhigen kann. Unsern Respekt hat sie verloren.

Achdujemine!

0

Was möchtest Du wissen?