Bin ich fremdgegangen, ich weiß es nciht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

also fremd gehen kann man nur in einer Beziehung und mein Verständnis von Beziehung ist, dass beide sich einig sind, dass sie miteinander eine Bezeihung haben.

Wenn deine Londoner Freundin nach 1 Nacht davon ausging, dass sie eine Beziehung zu dir hat (was ich nicht glaub, denn sie sagt ja, es war auch ok was du gemacht hast), dann fehlt immer noch dein Beitrag, der das deutlich macht. Den wirst du ja aber nicht beigetragen haben, denn du schreibst ja selbst, du warst noch in Gedanken bei der Ex und hattest gar nicht Gefühle für sie.

Ganz klar also: nein, du bist nicht fremdgegangen, du warst single.

Trotzdem kann es natürlich unschön für deine Londoner Freundin sein davon zu hören. wenn sie dich eben liebt und gern eine monogame Beziehung mit dir möchte. Aber sie wird wissen, dass du eben noch single warst und sie akzeptiert es ja auch, ist ja auch nicht sauer. Es ist aber auch ehrlich von ihr, wenn sie sagt, dass sie darüber traurig ist. Und ist es nicht irgendwie auch schön für dich, weil es zeigt, wie wertvoll du für sie bist? 

Überlege dir, ob dir vielleicht durch den Sex mit der dritten "grottigen" oder ihre Reaktion doch klar geworden ist, dass du doch mehr Gefühle für die in London hast und doch gern mit der in London zusammen wärst, und dann könnt ihr ja langsam annähern und schauen, ob es was wird. :)

Du hast jedenfalls ein Bedürfnis nach Nähe zu ihr, und nicht nur sexuell, denn du hast gleich an sie gedacht und sie gleich angerufen. Aber auch in der Situation bist du noch single und hast keine Treue geschworen.

Also, hast nix schlechtes Gemacht, vielleicht sogear Klarheit gewonnen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lzej23 05.11.2016, 14:54

Danke für die liebe Antwort ❤️

0

Durch Sex ist man nicht sofort in eine Beziehung.
Es war kein fremdgehen, immerhin wart ihr nicht fest zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ascivit 05.11.2016, 14:51

ganz genau, wenn jeder Sex zu einer Beziehung würde, dann wäre ich ja schon sehr polygam. LOL :D

0

Was möchtest Du wissen?