Bin ich frauenfeindlich geworden?

12 Antworten

  • Es geht mir immer auf den Geist,wenn ich höre,dass Frauen eine höhere Lebenserwartung haben als Männer

Warum..? Ist statistisch bewiesen

  • Frauenparkplätze

Besser mehr Platz zum Parken als ne Schramme in deiner Karre LOL (jk)

  • Bei der Scheidung bekommt meist die Frau die Kinder

Zitat: "Der Statistik zufolge verbleibt das Sorgerecht in mindestens neun von zehn Scheidungsverfahren bei beiden Eltern. 2015 betrug die Quote sogar 96 Prozent. Nur in wenigen Fällen ist also überhaupt eine Entscheidung für Vater oder Mutter nötig. Allerdings endet diese noch meist zugunsten der Mutter. In mehr als drei von vier Fällen erhält sie das alleinige Sorgerecht."

  • Und dabei oder auch bei Familienproblemen muss sich der Mann meistens ein neues Zuhause suchen

...What

Es scheint etwas so. Dass man Frauen nicht gleich behandelt, sondern teilweise bevorzugt, ist nicht in Ordnung. Aber dafür kannst Du nicht alle Frauen verantwortlich machen - sondern nur solche, die diese Praktiken befürworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Ist nunmal so.

Ich bin selbst eine Frau. Frauen haben es nicht leicht in der Welt, dennoch sind Frauen teils nicht besser oder schlechter als Männer. Zumindest nicht in Europa.

Frauen werden weltweit von Männern unterdrückt und als Objekte benutzt teils sind Frauen für Männer nichteinmal Lebewesen findest du sowas etwa in Ordnung?

Ich weiß nicht wie alt du bist vielleicht ist es auch nur eine Phase.

Frauen sind es die Kinder gebären, da ist es nur logisch das die Frau bei der Scheidung zb erstmal die Kinder zugesprochen bekommt.

Dein ,,Problem,, ist darin zu erklären dass du verletzt wudest und nun protestierst du gegen Frauenwelt was vollkommen normaler Zustand ist. Du solltest dich beraten lassen und wenn es nötig ist dir ne Hilfe aussuchen denn es könnte in Zukunft für dich nicht einfach werden .

Warum sehe ich meine Antworten darauf nicht mehr? Wenn ich ausgeloggt bin sehe ich sie.

0

Das klingt schon fast nach einem psychischen Problem. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen?

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?