Bin ich (frau) zu dick bei einer Größe von ca 180 cm und einem Gewicht von 68 kg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, Du bist nicht zu dick, sondern hast absolutes Idealgewicht.

Letztendlich sollte man auch nichts auf die Meinungen anderer Leute geben, sondern sich selber in seiner Haut wohl fühlen. Solange man nicht durch sein Gewicht an irgendwelchen Aktivitäten gehindert wird, ist doch alles okay.

das ist ja fast untergewicht .

Ist das dein Ernst? Nicht jeder Mann steht auf Hungerhaken, manche bevorzugen Frauen, die auch eine frauliche Figur haben.

Die Frage klingt nach einem Aprilscherz im November...

im Gegenteil: Wenn Du ein paar Kilo verlierst, müsste man sich um Deine Gesundheit ernsthaft Sorgen machen, dann wärest Du nämlich unterernährt...

Aber 68 kg sind so gerade noch ok.

Nein, bist du nicht.

So wie du wiegst ist es Ok...Weniger währe nicht Ok... du kannst von mir aus sogar bis 110 Kilo bei der Größe wiegen... 

Nein, hast ein perfektes Gewicht!

Nein, du bist nicht zu dick, du bist lediglich zu groß ;-)

wie alt bist du denn? :)

Nee bist du nicht 😀😁😂

Was möchtest Du wissen?