Bin ich Forever alone?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja nun kennt Dich hier ja keiner. Wie soll man das sagen? Wenn man in der Pubertät ist hat man oft dieses Gefühl Was helfen könnte ist in einen Verein zu gehen oder sich sonst irgendwo in einem Kurs mit Leuten treffen. Es gibt auch sogenannte Freizeittreffs für ältere sowie jüngere. Wenn es ein psychologisches Porblem ist, dann mußt du evt. ein paar Therapiestunden nehmen. Wenn man schon einmal der Außenseiter ist, dann ist es oft schwer das aus eigenem Antrieb zu ändern. Suche dir Hilfe, alles Gute

Diese Frage kann man nicht beantworten. 1. weil keiner deinen charakter kennt ?! (deswegen kann neimand sagen kann ob es an dir liegt) 2. deine Freunde uns das auch nicht erzählen können, weil du keine hast ^^ 3. du vllt. irgendwann mal streti mit deinen Freunden hattest ?! und deswegen keine mehr hast :D 4. Du SO unschön aussiehst, das niemand dich als freund haben will ^^ 5. Wenn dich niemand mag, liegt es wohl an dir ?! :D ---> einzig kann ich mir vorstellen, das es am Äußeren liegt ?! Wenn du ungepflegt auftrittst oder so, möchte niemand mit dir befreundet sein ?!

Hey, das geht nicht nur dir so. Es gibt bestimmt noch ein paar andere aus deiner Schule vielleicht sogar in deiner Klasse. Treffe dich doch mit welchen aus deiner Klasse. Freundschaft bildet sich von ganz alleine. Niemand ist immer alleine in seinem leben ! wie alt bist du?!

16

0

vielleicht schon, versuche dich zu ändern. Du findest besser freunde wenn du hübsch bist und einen coolen stil hast, also änder vlt dein verhalten, also werden netter+ sozialer und deine klamotten ;)

Es liegt wahrscheinlich an dir... Du solltest dein Verhalten vielleicht umstellen... Vielleicht klappts dann...

Nicht böse gemeint,aber dann muss es an dir liegen. Ich meine,vieleicht sollte du dir Hilfe suchen, denn ein Leben ohne Freunde ist kein Leben (;

nach babies mit marc o:

Was möchtest Du wissen?