Bin ich fett/übergewichtig?

9 Antworten

Hallo Coolesocke1,

mit 48 Kilo kann man nicht fett sein! Gewichtstechnisch schon eher im Untergewichtsbereich.

Du bist eben schlank, die Muskulatur ist noch nicht ausgereift, richtiges Muskeltraining kannst du erst ab ca. dem 17. Lebensjahr durchführen.

Es gibt aber auch andere zahlreiche Sportarten, in denen man muskulöser wird, laufen, Rad fahren, schwimmen, Tennis spielen, klettern usw.

Und natürlich etwas mehr Gewicht, momentan konzentriert sich dein Körper aufs wachsen, später wirst du dann auch an Gewicht zulegen.

Liebe Grüße

Mit 14 hat man generell nicht eben viel Muskeln! Du kannst dir sparen, Muskelaufbau betreiben zu wollen. Der Körper ist schlicht noch nicht entwickelt dazu!

Mach gescheiter Weise was für Beweglichkeit und Motorik! Das Herumsitzen in der Schulbank ist schlecht für die Haltung und Beweglichkeit. Such Dir diesbezüglich ein Hobby, das dir Spass bereitet. Was mir gerade so spontan einfällt: Volleyball, Hallen-Hockey, aber vor allem gymnastische Sportarten und Tanzen wären ausgezeichnete Ergänzungen zum Schulbankdrücken.

Nein, das Gewicht ist noch völllig im Rahmen.

Muskelaufbau ist allerdings eine gute Idee, dafür reicht ein bisschen Sportmachen.

Bin ich zu dick/ Fett? 19 Jahre 70 kg?

Hey leute Ich wollte mal eure Meinung hören und euch fragen ob ihr mich zu dick bzw fett haltet oder ob das schon Übergewicht vielleicht ist, denn eine Nette Speckscicht hängt schon und Freunde und Eltern sprechen mich auf meine Wampe

...zur Frage

Mann mit 90 kilo zu schwer - foto liegt bei?

Ich bin 183cm gross wiege 90 kilo und bin maennlich, 21 Jahre alt! Bin ich zu fett?

...zur Frage

Ist man mit 75/78 kg mit 1,77/1,78 übergewichtig?

Hallo, mein Problem ist dass ich mich irgendwie fett fühle. Ich versuche abzunehmen aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob mein Körper kein fett verbrennen möchte und ich schäme für meinen Körper. (Ich spiele regelmäßig Basketball) was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich fühle mich fett, obwohl ich es (glaube ich) nicht bin?

Ich bin w/14, 160 groß und wiege 48 Kilo. Ich weiß, dass ich nicht übergewichtig oder so bin, aber ich beneide halt dünnere Mädchen. Ich will umbedingt 43 Kilo wiegen (dadrunter wäre untergewicht), aber ich weiß nicht wie und jeder den ich kenne rät mir davon ab, dabei ist es doch meine Sache oder? Frage an die Jungs: was findet ihr attraktiver normale oder dünne mädchen?

...zur Frage

Bin Ich übergewichtig (16 Jahre alt) ( 1,78 CM Groß ) ( 93,8 Kilo )?

Ich will wissen ob ich übergewichtig bin oder noch normal ist mit 16 jahren 93 kilo!

...zur Frage

Bin ich zu fett{W|14}?

Also ich bin so zwischen 1.58-1.60 m groß und wiege immer so 52-54 kg, zu dem bin ich 14 Jahre alt und möchte gerne wissen ob ich zu schwer bin .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?