Bin ich fettt? Brauch hielfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein!! Das ist doch völlig normal! glaub deine Mutter ;) Wenn man sitzt hat doch jeder einen dicken Bauch! Dann hat man nunmal Speckrollen.. Das ist wirklich ganz natürlich! und die Schwester meiner Freundin ist auch 11 und ca. so groß wie du und sie wiegt 40 kilo und sieht ganz normal aus:)

Du bist noch zu jung, um dir über dein Gewicht gedanken zu machen! Wenn du erstmal in die Pubertät kommst, verändert sich dein Körper sowieso. Dir wachsen irgendwann Brüste, du bekommst weibliche rundungen (was nicht bedeutet, dass du unbedingt fett wirst!) und noch dazu wirst du sicher noch ein ganzes stück wachsen.

Warte einfach noch ein paar jahre, bis du vollständig ausgewachsen bist. Solange du nämlich nicht wie ein dickes McDonalds-Kind aussiehst, ist alles noch im grünen Bereich ;)

Top1000 24.03.2012, 20:57

also eher gesagt habe ich schon ,,Pubertät" also ....

0
Somnia 24.03.2012, 21:05
@Top1000

ja, schön, ich bin auch mit 12 in die Pubertät gekommen, was noch lange nicht heißt, dass ich mit 12 schon vollständig ausgewachsen war! Ich habe erst mit ca. 16 aufgehört zu wachsen und mit ca. 17/18 hatte ich meine volle Busengröße, meine weiblichen Hüften udn halt alles, was so zu ner Frau dazugehört.

Muss also noch lange nix heißen, dass du jetzt in die Pubertät gekommen bist ;)

0
LPjunkie 24.03.2012, 20:57

McDonald's Kind :DDDD

@Top1000 Pubertät hat man nicht, man sagt man ist 'in der Pubertät'. Das ist keine Krankheit ;)

0

Du bist überhaupt nicht fett. Das ist ganz normal.Und wenn das nicht normal ist dann eher untergewicht. Aber Fett auf keinen Fall.

Top1000 24.03.2012, 20:56

wie hast du das herausgerechnet???

0

Vielleicht. Auf jeden Fall bist Du in guter Gesellschaft mit deinem Problem.

NICHT FETT !!!

Völlig normal und das mit der angeblichen Speckfalte im Sitzen haben sogar sehr schlanke Menschen!

MEINE GÜTE! Es ist VÖLLIG NORMAL, dass man einen "Bauch" hat, wenn man sitzt (bzw. der "fett" aussieht). 'ne Freundin von mir labert mich damit auch nur unnötig zu. Das ist normal, das hat so ziemlich jeder. Auch ich und ich bin schon relativ dünn. Also heul' bitte nicht rum. (:

sogar schon fast zu dünn! :O

Was möchtest Du wissen?