Ist man mit 1.70 77kg zu fett?


14.02.2020, 14:08

So

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht. Durchschnittlich. Kommt drauf an wieviel du halt am Bauch undso hast das siehst ja nur du. So kann man schwer etwas sehen. Kann sein das paar Kilos net schaden würden. Aber hör nicht auf die Leute die gleich mit oh du bist voll fett übergewichtig oder BMI scheiß kommen das ist so ein Schwachsinn. Ich hab das selber alles mal gemacht. Wenn ich bei mir den BMI einhalten würde wäre ich ein magersuchtiger ist echt so. So ein scheiß was da steht. Du musst zufrieden mit dir selber sein. Deine Werte müssen gut sein und dein Körper gesund. Ernähre dich Abwechselungsreich und achte darauf sehr gesunde nahrstoffreiche Dinge immer in deiner Ernährung zu haben.

Hallo! Eher nein obwohl man das bei der weiten Kleidung nicht beurteilen kann

Schönen Abend

Fett ist ein böses Wort, aber dick würd ich schon sagen, zumindest sehr moppelig. Zieh mal dein Tshirt hoch, wenn's da an den Seiten und vorne über den Hosenbund hängt, dann ist das definitiv zu viel!

Na dann haha weißt du nicht so richtig was dick bedeutet

1

Fett noch nicht, aber bereits über dem Idealgewicht.

Übergewichtig

Übertreib grad

0
@ALGFCB123

Ist nicht böse gemeint und das klingt auch schlimmer als es ist. Du bist einfach ÜBER dem normalGEWICHT

0

Über ,Über" gewichtig

0

Was möchtest Du wissen?