Bin ich fett und hässlich?

...komplette Frage anzeigen Fett - (Dick, häßlich)

4 Antworten

Erst einmal: Respekt, dass du in ein Fitnessstudio gehen möchtest, das ist schon mal der richtige Schritt. Ich empfehle dir da, dir einen Coach zu suchen, da beint dann auch Motivation.

Zu den Dehnungsstreifen: Dehnungstreifen sind Narben, und Narben verblassen. Man wird sie immer sehen, auch wenn sie mit der Zeit viel heller werden. Aber du wirst wahrscheinlich auch nicht die ganze zeit im Bikini rumlaufen.

Deine Angst, dass nach dem Abnehmen alles hängt ist (glaube ich) unbegründet. Klar, die Haut wird strapaziert sein, aber wenn du sie pflegst, gibt sich das hoffentlich mit der Zeit. Außerdem baust du auch hoffentlich Muskelmasse auf. 

Am wichtigsten ist übrigens, dass du gesund isst. Du kannst dich satt essen, aber es kommt darauf an WAS. Geh zu einem Arzt, der kann dich da gut beraten. 

Ich hoffe ich kann dir helfen, und viel Glück ^^

Kioke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aussehen lässt sich an einem Bauchbild nicht beurteilen, und "fett" ist auch was anderes. Bist halt schon eher dick, aber fett sieht ganz anders aus. Und dass dir Diäten nichts bringen hätte ich dir vorher sagen können, Diäten klappen so gut wie nie! Du musst deine Ernährung langfristig auf gesünder umstellen und ein gesundes Kaloriendefizit ausbauen! Informiere dich mal über "Intuitv Abnehmen" bzw "Intuitiv eating" :3

Sport ist übrigens Nebensächlich. Um zu verhindern dass deine Haut hängen könnte musst du allerdings Kraftsport machen, deine Muskeln trainieren und so die Haut straffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist weder fett noch hässlich und du brauchst dich für die dehnstreifen nicht hässlich finden, ich finde sie eig ganz schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?