Bin ich fett oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selber 18 & frag mich das auch oft. Bin allerdings weiblich. Frauen sind da ja sowieso sehr empfindlich 😂
Aber was spielt es denn für eine Rolle? Selbst wenn du ein paar Kilo's zu viel hast ist das doch nicht so schlimm. Denke ich mir immer. Ich genieße mein Leben & esse gerne & ich hab gar keine Lust Zeit daran zu verschwenden wie ich abnehme oder was ich machen kann. Charakter zählt & ein paar Kilo's zu viel zu haben entstellt nicht. Mach dir nicht so einen Kopf darüber:-)
Aber wenn du dich unwohl fühlst dann bewege dich vielleicht etwas mehr als sonst oder verzichte auf Burger King z.B. Weißt ja wie ich es meine!:-) Steigere dich nur nicht rein, sonst machst du dich noch verrückt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so ne Faustregel, die sagt Körpergröße in cm- 100 = Normalgewicht und davon nochmal 10% der Größe abgezogen = Idealgewicht. Heißt bei dir 194-100= 94kg Normalgewicht und 94-9=85 Idealgewicht. 
Ich würde mir da jetzt keine so krassen Gedanken machen, aber wenn es dich stört würde auch ich Sport empfehlen, das strafft das Gewebe und dann sollte der "Schwabbelbauch" verschwinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?