Bin ich Fett ist oder normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wiegst sogar zu wenig! Unter 63 Kilo solltest du nicht wiegen! 60 wären noch okay aber 56?!?!? Das ist Idealgewicht bei 1.66! Du bist fast 10cm größer!

du müsstest 63kilo haben, das ist normalgewicht

Hallo Lara! Dein Idealgewicht liegt bei 62 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht meistens nicht mehr weit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du wiegst so viel wie ich , bist alt wie ich , ABER über 10 cm größer & ich bin noch knapp im Idealgewicht ;-)

Ich kenn welche, die kleiner sind und genauso viel wiegen und die sind auch nicht fett! Alles gut, mach dir keine gedanken

Ganz normal... Mach dir keine Sorgen!

Laut bmi bist du sogar untergewichtig

Welchen bmi habe ich und welche sollte ich haben?

0

Du solltest 60-71 kg wiegen (Idealgewicht )

0

Du wiegst auch 173m 56 Kilo und fragst ob du fett bist :D !? Ernsthaft !? Ab 25% + BMI kommt man ins leichte Übergewicht ^^

Normal ist jedenfalls nicht, dass du dir diese Frage stellst. Die Frage ist nicht immer, wie dünn jemand ist (außer man hat klares Untergewicht), sondern auch, ob man der Gene wegen dünn ist oder aus Magersucht.

Was möchtest Du wissen?