Bin ich fett, ich bin 15 und bin eine Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass du dich dick fühlst, liegt wahrscheinlich daran, dass deine Freundinnen und Klassenkameradinnen alles untergewichtige Hungerhaken sind.

Du hast Normalgewicht und kannst somit gar nicht dick sein. Mit diesem Gewicht bist du gut bestellt und dich kann auch eine Krankheit so schnell nicht aus der Bahn werfen. Hättest du Untergewicht, würde dein Körper viel länger brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen.

Dein Gewicht ist zur Größe wirklich völlig okay. Bewege dich einfach ausreichend und ernähre dich ausgewogen, damit machst du alles richtig und dein Körper wird es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillynaha
25.02.2017, 13:05

Manche meiner Freunde sind wirklich dünn, aber andere wieder sind "dicker", also daran kann es nicht liegen. Aber ich fühle mich irgendwie zu dick ☹️ Aber ok jetzt weiß ich ja Bescheid😊

0

Wenn du nicht mit deinem Gewicht zufrieden bist dann seh es ein sag dir das richtig ins Gesicht und nimm dir vor mit einer Freundin Joggen zu gehen oder Yoga usw. zu machen. Tee trinken soll auch helfen wenn du mal keine Lust auf Sport hast gibt so spezielle, Grüntee ists glaub sogar tees.. Wenn du dein Ziel erreicht hast wirst du umso glücklicher sein. :) Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist absolut im attraktiven und gesunden Bereich und allemal besser als 48 kg. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillynaha
25.02.2017, 13:02

Ok gut😊

0

Was möchtest Du wissen?