Bin ich fett? Ernste Frage?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Du liegst leicht über dem Idealgewicht - muss aber nicht schlimm sein.

Ist meistens noch gesund und oft sehr attraktiv. 

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf ganz viele Faktoren an. Deine Knochen, deine Muskeln und vorallem deine Proportionen. Wenn man Doppel D hat wiegt man natürlich mehr als jemand mit A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen... denn dein Gewicht wird nicht nur daran gemessen, da zb muskeln auch schwerer sind als fett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist eigentlich normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen um Gotteswillen ...

Ganz viel Liebe an Dich und,
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg auf deinem Wege :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühlst du dich so? ist ja immer sehr subjektiv, aber objektiv betrachtet sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen normal.
Ich bin 1,83 groß und wiege etwa 99 kilo. Und bin auch nicht dick. Vllt etwas auf der Hüfte zuviel, aber dick in dem sinne nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf die Proportionen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu frieden mit dir selber bist dann nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fett...aber schon etwas dicker, dein Gewicht sollte eher bei 60-65 liegen wenn Du nicht grade Bodybuilder bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir nur wegen dein Gewicht nicht antworten.Hauptsache du fühlst dich wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht etwas kräftiger aber du bist ja auch was größer als der durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?