Bin ich fett , und wenn nicht warum sagen das alle?

...komplette Frage anzeigen Ich bin ein Mädchen und 11 Jahre alt. Ich wiege Ca. 39-44 kg und ca 154. I - (Tipps, fett)

9 Antworten

Hallo,

nein, Du bist nicht fett!!

Du dürftest sogar noch ein bissel mehr wiegen. Alle die jenigen, die Dich fett nennen sind dumm und neidisch, ganz einfach.

Laß Dir von niemandem Minderwertigkeitskomplexe einreden. Zumal Du ja auch noch wächst, da verteilt sich das Gewicht ganz schnell auf ein paar cm mehr.

Und mit 11 Jahren solltest Du Dir wirklich noch keine Gedanken über Dein Gewicht machen, wenn Du nicht über 70 kg wiegst.

LG

Warum suchen Mädchen in deinem Alter immer nach Bestätigung im Internet? Du bist 11 Jahre alt! Du solltest andere Probleme haben als dein Gewicht.

Victoria3004 09.12.2015, 13:15

Ich weiß! Halt alle mobben mich in der Schule und sagen mir saß ich fett bin usw. Ich bin nur traurig und will wissen ob sie das sagen um mich zu beleidigen

0
UweKeim 09.12.2015, 13:17
@Victoria3004

Es kommt doch darauf an, was du selber von dir denkst. Poste nicht ein Bild von dir im Internet und lass nicht wildfremde Leute deinen Körper beurteilen. Wenn, dann rede mit deiner Mutter darüber und sag ihr das. 

1
MaSiReMa 09.12.2015, 13:19
@Victoria3004

Dann kontere doch einfach gut zurück.

Beim nächsten mal grinst Du den Betreffenden an, der Dich fett nennt und sagst:

Hat hier jemand Kuchen gerufen das Du Krümel Dich zu Wort meldest?

Und dann breit grinsend umdrehen und gehen.

Wirst sehen wie schnell das aufhört.

0

Nein, dein Gewicht ist perfekt. Lass dich niche einschüchtern! Die sagen das nur weil sie neidisch sind.

Nö, bist nicht fett. Kinder sagen das halt manchmal, um andere zu ärgern.

Also mit dem Gewicht bist du sicher nicht fett. Viel wahrscheinlicher, dass die dich einfach mobben wollen.

Die Maße scheinen zu stimmen. Wenn jemand so etwas sagt, solltest du diese Person fragen, warum sie so etwas sagt.

Du bist alles andere als fett. Laß Dir nichts einreden. Ich glaube auch nicht, daß es alle sagen, sondern nur die, die Dir nicht gut gesonnen sind. Also boshafte Menschen.

Das ist eindeutig nicht fett!!! Lass dir durch die Menschen nichts einreden, die sowas sagen. Dann ist das gelogen, aus was weiß ich was für Gründen (Eifersucht, ...).

das ist doch nur dumme provokation, eigentlich wiegst du für dein alter und deine größe viel zu wenig.

Was möchtest Du wissen?