Bin ich feier süchtig?

7 Antworten

Ich denke das liegt an deinem alter. Man ist jung und will halt seinen spass haben mit den Freunden.

als ich 16 war habe ich auch jedes Wochenende Alkohol getrunken. Mit der Zeit wir man vernünftiger. Jetzt habe ich kein Bedürfnis mehr mich zu besaufen.

Aber ja einigen wird das jetzt nicht gefallen was ich sage.. geniesse deine Jugend und mach das was du für richtig hältst:) man ist nur 1 mal jung!!

Liebe Grüsse

Luca

na klar hast du das verlangen zu saufen sonst würdest du ja nicht am samstag nochmal das zeug in dich reinschütten - ist aber eher für dein alter leider normal - hoffentlich merkst du wann du das bleiben lassen solltest

Wieso dauert es eine Woche?

Heute IST Samstag, gehe feiern! 😎

Man kann auch mal ohne die festen Freundinen/Freunde feiern!! 😁

Meine Eltern erlauben mir das nicht

Deine Regelmäßigkeit zum Feiern gehen hat sich in eine Sucht entwickelt.