Bin ich faul, wenn ich so handele und sende ich eventuell falsche Zeichen( Werdet alle fett) an die Gesellschaft, wenn ich nicht so werde, wie Links?

...komplette Frage anzeigen  - (Sport, Körper, Kleidung)

4 Antworten

Wer versteht diese Frage auch nicht?

Also mit Krafttraining zb. werden deine Oberschenkel nicht schlanker sondern kräftiger und fesster aber auch straffer. Wenn du schwimmst könntest du da sogar Fett verlieren. Schwimmen soll ehh der beste Sport zum Abnehmen sein. Du hast eine Normale Figur die eben NICHT durchtrainiert aussieht im Gegensatz zum linken Bild. Du müsstest mit Krafttraining anfangen und nach einem Jahr ungefähr würdest du so aussehen. Manche schaffen das auch in paar Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schlank u sieht toll aus..lass dir nichts anderes einreden..Davon mal abgesehen stehen die Männer nicht so auf laufende Knochen...

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du siehst toll aus 🌱😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist einfach KLASSE 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?